der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch einen iRiver U10 (1. Version des Clix). Super Ding, super Bedienung, ist jetzt auch schon 2 Jahre alt aber immer noch topmodern. Nur leider ist mein Display am verrecken, vielleicht hol ich mir dann auch einen Clix ;)
 
Pam :hug:


:freu: mein Handy is gestern angekommen und es is spitze
 
...morgen geht's nach Portugal... :)
 
in einer viertelstunde halte ich einen brandneuen käsekuchen in meiner hand :cake:
 
geil, grad hab ich nochwas entdeckt was ich sicher bald haben werde:
 
Jaja, 80 Mark für einmal von den Kollegen "DassjaCoool"-hören. Ich weiss ja nicht, wünsche dir aber dennoch viel Spaß damit. Dennoch finde ich diesen Kühlschrank irgendwie besser...
 
Ich glaub ich freu mich hier jetzt öfter: Die Heilung hat einen richtigen Sprung gemacht. Da schaut man gerne in den Spiegel. :)

Mehr davon!
 
ich bestelle wahrscheinlich naechste woche montag mein macbook pro und kann es kaum abwarten weil auf diesen tag warte ich jetzt schon mhhh ca 1 1/2 jahre. mein erster mac. :D und 10 mal am tag checke ich mein bankkonto ob das geld endlich drauf ist, weil dann kann ich die bestellung schon frueher raushauen. freu mich jetzt schon wie so nen kleinkind auf weihnachten und geburtstag zusammen :p
 
ich bestelle wahrscheinlich naechste woche montag mein macbook pro und kann es kaum abwarten weil auf diesen tag warte ich jetzt schon mhhh ca 1 1/2 jahre. mein erster mac. :D und 10 mal am tag checke ich mein bankkonto ob das geld endlich drauf ist, weil dann kann ich die bestellung schon frueher raushauen. freu mich jetzt schon wie so nen kleinkind auf weihnachten und geburtstag zusammen :p

Das kann ich gut nachvollziehen. Als ich damals mein iBook bekommen habe, hätte ich dem UPS Fahrer am liebsten ein :boykiss: gegeben :D
 
:freu: habe heute wirklich den Ausbildungsvertrag unterschrieben :freu:

Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht das, dass noch passieren würde und kann mein Glück kaum fassen :faint:
 
:freu: habe heute wirklich den Ausbildungsvertrag unterschrieben :freu:

Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht das, dass noch passieren würde und kann mein Glück kaum fassen :faint:

Zu was oder wem läßt Du Dich denn ausbilden, wenn ich fragen darf? Ich nehme mal an daß es sich nicht um Wusrtfachverkäuferin handeln wird, habe ich Recht?
 
Hab gerade bei eBay eine neue Nespresso (XN 4006) ersteigert - ersetzt meine kleine XN2006.
Somit gibts bald zu meinem Lieblingskaffee auch eine vernünftige Dampfdüse und noch bessere Kaffeespezialitäten

:dance:
 
turner, Kauffrau für Marketingkommunikation.

Wenn du die ganze Geschichte lesen willst:

Eine Kurzfassung gibts auf der letzten Seite :D
 
Einen 20" iMac 2,0GHz, sobald Leopard draussen ist :D:cake: :cake: :cake:
 
surfurlaub in dänemark :)
 
Hoffentlich nächste Woche den hier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten