der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Mir bleibt die Luft weg. Aber, lieber Rednose: mein frecher Kommentar zur Lampe, ich hoffe, er hat Dich nicht verletzt. Wenn sie Dir gefällt (und Du der Lampe), dann soll es so sein, dann habt Ihr auch meinen Segen. ;) Puuh, 616 Euro, das muss ich jetzt erst mal verdauen.
Oh je, mir bleibt auch die Luft weg. Für 100 oder 200 hätte ich noch gesagt, die Lampe sieht sehr interessant und einzigartig aus aber für fast 900. Da muss man es lieben.:drink::drink:
 
Ja, das gefällt mir sogar. Man beurteilt (und verurteilt) so schnell. Dabei sind Geschmack und Liebe nun wirklich subjektiv. Ich erkenne: auch wenn ich etwas hässlich finde, mag es ein anderer lieben. Das ist Kultur, und vor allem: es tut niemandem weh. Insofern freue ich mich jetzt für Rednose, dass er dieses Schnäppchen gefunden hat und sich darüber freut. Möge die Lampe seine Bude mit honigfarbenem Licht in ein romantisches Plätzchen in einer wirren Welt verwandeln. :)
 
Ja, das gefällt mir sogar. Man beurteilt (und verurteilt) so schnell. Dabei sind Geschmack und Liebe nun wirklich subjektiv. Ich erkenne: auch wenn ich etwas hässlich finde, mag es ein anderer lieben. Das ist Kultur, und vor allem: es tut niemandem weh. Insofern freue ich mich jetzt für Rednose, dass er dieses Schnäppchen gefunden hat und sich darüber freut. Möge die Lampe seine Bude mit honigfarbenem Licht in ein romantisches Plätzchen in einer wirren Welt verwandeln. :)

Ich persönlich fänd es ja besser, wenn die Lampe seine Bude in ein wirres Plätzchen in einer romantischen Welt verwandeln würde...
(Aber man kann nicht alles haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Weihnachtsmann hat noch mal vorbei geschaut! :)

Vom Röhrenverstärker Cayin mt-12N war ich sehr angetan, wollte aber noch etwas määhr und so habe ich mir den großen Bruder gekauft! :p

IMG_20161209_190112-1248x1664.jpg
IMG_20161213_194322_BURST001_COVER-1664x1248.jpg


Das ganze wird nun geschützt von meinen geschnitzten Hund Fridolin, den ich mir auf Ebay ersteigert habe. Ist er nicht süß!

IMG_20161209_190022_crop_470x702.jpg


PS:
Wenn jemand am Cayin mt-12 interessiert ist, PM an mich, gebe ihn günstig ab
 
Bei den Preisen, die Du für Stehlampen zahlst, möchte ich den Preis für den Verstärker gar nicht wissen!
 
Ein habe ich noch, ganz vergessen, da schon vor 3 Wochen gekauft, b.z.w. bekommen :teeth:

Es ist eine echte Bronze die mir gut gefallen hat und mal für den Flur sein soll.
IMG_20161213_202743-1248x1664.jpg


(Bin seit ca. 2 Jahren dabei eine/meine Eigentumswohnung zu sanieren, in der zuvor meine verstorbene Mutter gewohnt hat, in der ich irgentwann vielleicht mal einziehen werde. Bin halt nebenbei schon dabei mir so nach und nach Sachen zu kaufen die in mein Wohnkonzept passen und mir gefallen.
 
AppleWatch und Gear S2 sind bestellt, mal schauen was mir besser gefällt. :)
 
Ich habe keine Ahnung von den Preisen für diese Bronzen. Auf dem Foto macht sie einen tollen Eindruck. Glückwunsch. :)
 
Der Weihnachtsmann hat noch mal vorbei geschaut! :)
Vom Röhrenverstärker Cayin mt-12N war ich sehr angetan, wollte aber noch etwas määhr und so habe ich mir den großen Bruder gekauft! :p
Das ganze wird nun geschützt von meinen geschnitzten Hund Fridolin, den ich mir auf Ebay ersteigert habe. Ist er nicht süß!
PS: Wenn jemand am Cayin mt-12 interessiert ist, PM an mich, gebe ihn günstig ab

Tja, wer hat, der hat. Du wirst mir immer sympathischer, rednose. Ich habs nur so weit gebracht, tattaaa:

IMG_7432.JPG


Aber, ich habe Geduld. Der Weihnachtsmann schaut bestimmt auch hier noch vorbei. Dann aber!
 
Der Weihnachtsmann hat noch mal vorbei geschaut! :)

Vom Röhrenverstärker Cayin mt-12N war ich sehr angetan, wollte aber noch etwas määhr und so habe ich mir den großen Bruder gekauft! :p

Anhang anzeigen 196341 Anhang anzeigen 196343

Das ganze wird nun geschützt von meinen geschnitzten Hund Fridolin, den ich mir auf Ebay ersteigert habe. Ist er nicht süß!

Anhang anzeigen 196345

PS:
Wenn jemand am Cayin mt-12 interessiert ist, PM an mich, gebe ihn günstig ab

Gerade erst gesehen, DAS ist ja mal ein edles Teil. :thumbsup:
 
Ich hab was Neues, ne neue Kupplung,:eek: war mein Weihnachtsgeschenk.................1.200 oken..............:koch:

("Ja, da steckt keiner drin, kann passieren" auch bei 65.000Km):nono:
 
Wer Porsche fahren will, muß auch Porsche bezahlen können und nicht rumheulen!
 
Zurück
Oben Unten