iPhone Der "Ich brauche Hilfe bei Assassins Creed fürs iPhone" Sammelthread

Würdet ihr Assasins Creed Terminator vorziehen??
Ich habe Terminator und die Demo von Assassins Creed. Beides sind typische, unoriginelle Gameloft-Massenproduktionen, aber ich würde Terminator vorziehen. Abwechslungsreicher, nicht ganz so dumpfes Leveldesign. Würde aber auf eine Preissenkung warten, 8€ würde ich für Gameloft-Spiele nicht mehr ausgeben. Wie man an Hero Of Sparta sieht, sinkt der Preis sowieso schnell in den Keller.
 
Cool man danke aber ich habe mit jetzt eh schon Assasins Creed geholt und Terminator wird sicherlich folgen ;)

Gruß-MacGriffin
 
Ich habe Terminator und die Demo von Assassins Creed. Beides sind typische, unoriginelle Gameloft-Massenproduktionen, aber ich würde Terminator vorziehen. Abwechslungsreicher, nicht ganz so dumpfes Leveldesign. Würde aber auf eine Preissenkung warten, 8€ würde ich für Gameloft-Spiele nicht mehr ausgeben. Wie man an Hero Of Sparta sieht, sinkt der Preis sowieso schnell in den Keller.

Terminator vorziehen? Nie und nimmer. Das Spiel hat man in ca. 2 Stunden komplett durch. Assassins Creed bietet mir nun schon seit Tagen enormen Spaß und teils knackig schwere Jump´n Run Einlagen. Assassins Creed ist sein Geld wert, Terminator definitiv nicht. Das Level-Design von Assassins Creed ist IMHO über allen Zweifel erhaben. Unglaublich was das iPhone vermag.
 
Terminator muss für mich aber trotzdem noch gekauft werden ;) Ich liebe solche Shooter, die aufgebaut sind wie Brothers in Arms ... :)

Gruß-MacGriffin
 
Ich habe an Terminator schon länger als 2h dran gesessen. Ich finde es auch nicht so besonders (verbesserungswürdige Steuerung, ruckelige Animationen, usw), aber die Levels sind wenigstens etwas komplexer als "oh, hier ist eine Blockade! Dann muss ich wohl den linearen Pfad nebenan benutzen". Assassin's Creed auf dem iPhone ist meiner Meinung nach eine Schande für das Franchise. Es ist zwar besser als das schreckliche Hero Of Sparta, aber die Steuerung ist trotzdem unoriginell und die Präsentation schlecht.

Das ist aber nur meine Meinung zu Gamelofts Ramschproduktionen. Und bei den niedrigen Preisen kann man ja sowieso eher mal zugreifen, ohne sich gleich zu ärgern. Also viel Spaß allen, denen AC Spaß macht! :)
 
Hast du gerade etwas gegen HERO OF SPARTA gesagt?? Das Spiel ist der HAMMER!! Für mich das beste Spiel in Sachen Preis/Leistungs Verhältnis!!
 
Ich komme auch beim Level 9-1 nicht weiter, wo man über das Feuer von Plattform zu Plattform springen muss! :( Nach dem dritten Sprung fängt er nämlich wieder von vorne an...
 
Hallo,

ich bin nun bei 3/3 nach dem dicken Kämpfer aus dem Zelt.
NUn bin ich in dem unterirdischem Wasserwerk oder was auch immer das ist.
Jedoch komme ich nicht weiter an der Stelle an der gleich zwei Fontänen aus der Wand kommen. Der Pfeil sagt mir, dass ich nach rechts müsste, jedoch springe ich dann in den Tod.
Wenn ich mich noch vor den Fontänen auf den Vorsprung balancieren, kann ich zwar auch abspringen, lande aber auch im Wasser.

Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine und könnt mir helfen.
 
An dieser Stelle kam ich auch einmal nicht weiter. Gehe einfach den Weg zurück zu den Feuerschlitzen und schiebe die Kisten auf diesen komischen Aufzug am Rande oben. Dann gehen die Wasserstrahlen aus und du kannst ohne Probleme Weiterkommen ;)

Gruß-MacGriffin

PS: Wilkommen im Forum ;)
 
@Angel

Du hast wirklich länger als 2 Stunden an Terminator gesessen?...dann ist Assassins Creed ja eine Lebensaufgabe (Scherz) ;)
Hero Of Sparta ist auch um Welten besser als Terminator. Zwar auch etwas kurz aber für die 79 Cent nicht zu teuer und schön kurzweilig.

Assasins Creed habe ich heute beendet. Fazit: Genial
Jetzt heißt es warten auf Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angel

Du hast wirklich länger als 2 Stunden an Terminator gesessen?...dann ist Assassins Creed ja eine Lebensaufgabe (Scherz) ;)
Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, es aber eine Weile in ein paar Vorlesungen gespielt. Ich glaube, ich habe es noch nicht durch, weil es irgendwann nervig wurde. Aber nur damit es keine Missverständnisse gibt: ich finde auch Terminator nicht besonders gut. Die Animationen sind streckenweise hässlich und die Steuerung ist schwach an das iPhone angepasst.

Hero Of Sparta ist auch um Welten besser als Terminator. Zwar auch etwas kurz aber für die 79 Cent nicht zu teuer und schön kurzweilig.
Ich habe Hero Of Sparta damals für 8€ gekauft und ich finde es wirklich schlecht. Das unoriginelle Gameplay über eingeblendete Buttons macht einfach keinen Spaß und die Zwischensequenzen und überhaupt die Story sind unglaublich dämlich. Die geistreichen Cutscenes haben mich ständig an den bekannten "Oh, hier liegt ja Stroh!"-Dialog erinnert. Ich habe nicht mal die erste Welt beenden können, weil das Spiel so ungenießbar war. Da die meisten Gameloft-Spiele von ähnlicher Qualität sind, bin ich bei der Firma mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Nur mit Ferrari Evolution bin ich sehr zufrieden (und Asphalt war damals gut, ist aber stark gealtert).
 
So, hab AC durch. :)
Geht wirklich länger als man denkt, nur dass die Stimmen manchmal falsch sind wundert das eine oder andere Mal...;)
Aber ansonsten Top Game...Terminator werde ich mal als nächstes probieren, aber wenn ihr meint das geht nur sehr kurz ist ja auch blöd...

Also HoS fande ich anfangs blöd, aber auf dem 3GS hat es mir dann doch recht viel Spaß bereitet.
 
hi
bin auch an der stelle in 9-1 mit dem feuer über das man springen muss. Ich hab das jetzt schon mindestens 40 mal probiert drüber zu kommn aba es klappt einfach nicht -.- brauche dringend hilfe !
danke schon mal im vorraus ...
 
Auf der 2. Plattform habe ich nochmal von vorne angefangen, also dort 2 Sprünge (auf derselben Plattform) absolviert, dadurch habe ich es geschafft. :)
 
Genau diese ständigen "NICHTWEITERKOMMER" :D verderben meiner Meinung nach das Spiel ein wenig ;)

Gruß-MacGriffin
 
ok habs geschafft aba anders als du meintest aaize! :p ;)
und ich habs jz gestern auch durgespielt :)
freu mich schon auf teil 2 wenns den gibt i-wann !
 
Genau diese ständigen "NICHTWEITERKOMMER" :D verderben meiner Meinung nach das Spiel ein wenig ;)

Gruß-MacGriffin

Korrekt. Jede Situation ist zu schaffen...auch wenn es erst beim 50. Anlauf ist ;)
 
Soetwas würde ich mir beim 2er nicht mehr wünschen. Ich meine ein solches Spiel mit der Grafik und dem Gameplay und dann auch noch flüssig zu spielen ... Das wäre doch mal was;)

Gruß-MacGriffin
 
Ich komme bei Level 2.2 einfach nicht weiter. Nachdem man den Schlüssel geraubt hat und in das Haus geht, mit der Kiste auf die Empore um von dort sich rüber zu schwingen auf die andere Seite wo die Schlangen sind, werde ich immer gekillt von den Viechern. Ich schaffe es nie, die mit dem Schwert zu erledigen oder mich gar mit dem zweiten Seil weiter zu hangeln. Ich krieg immer von denen ein zwei mal eine gewischt und bin tot ...
So langsam verlier ich die Motivation ... weiss jemand Rat, wie ich an dieser Stelle irgendwie weiterkomme?
:confused::heul:
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 101
Versuche es mal mit einem Doppersprung, um direkt auf das nächste Seil zu kommen ;)

Gruß-MacGriffin
 
Zurück
Oben Unten