Der "High"-End PC :D

R

RETRAX

PC auf Droge

Einen eher ungewöhnlichen Fang haben Ansbacher Rauschgiftfahnder gemacht. Nach den Ermittlungen der Fahnder gerieten zwei 24 Jahre alte Männer aus Berlin ins Visier, die Falle für die Beiden schnappte dann bei einer Kontrolle am Stadtrand von Ansbach zu - zunächst fanden die Beamten jedoch außer einem PC nichts Verbotenes im Auto.

Erst beim Auseinandernehmen des PCs wurde die Polizei fündig, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken berichtet. 1200 Ecstasy-Tabletten, 150 Gramm Amphetamin, 110 LSD-Trips und zwei Platten Haschisch waren in dem PC verbaut.

Das "High"-End-Gerät musste dafür aber reichlich Federn lassen – den für die Drogen notwendigen Platz schafften die Kuriere, indem sie verschiedene Bauteile aus dem Gehäuse entfernten.

Vom Ermittlungsrichter wurden zwischenzeitlich Haftbefehle gegen die beiden Festgenommenen erlassen. Die Ermittlungen dauern an.
 
Die Dosen werden auch immer teurer.
 
es gibt halt dinge die gibts nicht.


auf welche ideen die idioten immer kommen. wenn ich was schmuggeln würde dann doch etwas intelligenter.

tja, dumm gelaufen

;)
 
Wird der iMac nicht auch Schneekönigin genannt?
Wenn das mal nicht was zu bedeuten hat... ;)

Martin
 
So ist es meine Freunde, in Dosen lauert das BOESE!
Macs halten brav als Arbeits und Spielgeraete her und was machen die hinterhaeltigen Dosen?...JA richtig!
Sie dealen mit dem haertesten Stoff...den ihre Windowsverseuchten User in sie reinstopfen, weil in der Windowshilfe nicht steht wo man das Zeug eigentlich reinstecken soll(Nase,Mund etc alles andere tut nur unnoetig weh).
Dont take it too serious

Ps: Wer schlechtes Deutsch findet darf's gerne behalten ich hab genug davon :p
 
den ihre Windowsverseuchten User in sie reinstopfen, weil in der Windowshilfe nicht steht wo man das Zeug eigentlich reinstecken soll(Nase,Mund etc
rotfl
 
Nene "Im PC lauert das Böse", mach dir das leben nicht zu leicht! Warum sind Macs rel. kostspielig? Wegen der Qualität? Oder dem Design? Nö, ist doch alles Massenproduktion!
Eigenlich bezahlt der Kunde nur den Stoff für die Ingenieure ;) Daher keine High-End Mac's ;)
 
Klar lauert im PC das Böse, ist doch Windows drin! Und Office meist auch! Also wenn das nicht das Böse ist... und es soll ja auch irgendwie abhängig machen, schau dir doch nur mal diese ganzen ITler an, wie sie alle da rumlungern und im Chor was von Kompatibilität und Word-Formaten fantasieren... ist schon echt schlimm geworden mit diesen Junkies...
 
Und was sind Linux/Unix'ler ??? ^^
 
Linux/Unix-Leute sind zwar nicht abhängig, aber vielleicht ein wenig (oder mehr) besessen! Ist doch klar, Linux und Unix bedeutet Unabhängigkeit schlechthin, da man jederzeit frei in seinen Entscheidungen ist (sonst wäre man ja nicht bei Linux oder Unix). Also in etwa Workaholics...
 
Naja Linux leute sind die zu verwöhnte Unix user die sich nicht nen Mac leisten wollen :p
 
Original geschrieben von CapFuture
Naja Linux leute sind die zu verwöhnte Unix user die sich nicht nen Mac leisten wollen :p
 

wie, linux-user benutzen auch unix?
na, die können sich auch nicht entscheiden.
 
Original geschrieben von CapFuture
Naja Linux leute sind die zu verwöhnte Unix user die sich nicht nen Mac leisten wollen :p
 

Hey hey, ich hab mir gerade ein sauteures PowerBook geleistet und werde Linux drauf installieren. Bitte nicht so pauschalisieren hier! ;)
 
Zurück
Oben Unten