Der "Haltet mich auf dem Laufenden"-Fred!

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Hilfe! Mein erstes Thema seit Wochen und gleich ein sinnloses: Ich war weg und weiß nicht mehr weiter? Was ist passiert? Was war wichtig? Welche Luschen haben was verbrochen? Was muss man in der virtuellen Community nachholen, welche doofen Wortspiele sind jetzt gerade "in"??? Helft mir, ich habe einiges nachzuholen!

[Hinweis:]
Dieses Thema kann auch gerne später einmal von anderen Recycelt werden, denen es mal ähnlich geht wie mir. Einfach das letzte Datum/Ereignis angeben und sich von den anderen alles wichtige erzählen lassen! So einfach kanns gehen! Warum ist eigentlich noch niemand früher auf diese Idee gekommen???
[/Hinweis]
 
Ich hab gerade erst meinen G7 zugestellt bekommen und auf der Apple-Spielekonsole lässt es sich auch super zocken!

Hast sehr viel verpasst!! :p


P.S.
Und bald kommt mein iPod mini :cool:
 
Hmm. Wenn ich wissen will was los war, frag ich ein paar nette Leute hier im Forum via iChat oder auch per PN.
Die Idee ist prinzipiell nicht schlecht, ich glaub nur nicht, dass das funktionieren wird mit diesem Thread.

ad
 
Nicht in diesem Thread, aber vielleicht ergibt sich irgendwann eine Gelegenheit zu etwas ähnlichem. Da hatte mal einer eine Idee … :cool:
 
bömpfmactobi schrieb:
Nicht in diesem Thread, aber vielleicht ergibt sich irgendwann eine Gelegenheit zu etwas ähnlichem. Da hatte mal einer eine Idee … :cool:

Kannst du die Unwissenden einweihen?
 
Hier ist wieder das übliche passiert:

Die Galerie wurde um ein paar Frauenzimmer erweitert (von wegen "Wortspiele" ;) )

Einige Trolle haben sich aus den norwegischen Wäldern zu uns verirrt

Unzählige Mac mini und "der neue iPod mini ist da"-Threads wurden gestartet und dank der tatkräftigen neuen Mods ebenso schnell wieder geschlossen…
 
@stuart

Du liegst auf der faulen Haut und ich soll mir für dich die Finger wund tippen :motz um dich mit Infos zu füttern. :D
 
Etwa sowas:
gayness.jpg
 
Hinzu kommt, daß ich krank bin und vor lauter Langeweile diverse Foren nerve.
Nur, um dich auf dem laufenden zu halten.
Ach ja, 'n neues Powerbook hab' ich, trotzdem find ich das alte TiBook schöner.
Nur um dich auf dem laufenden zu halten.
Und 'nen Kalauer hab' ich auch noch.

Drei Laptopuser steigen in den Fahrstuhl.
Einer mit Windows, einer mit Linux und einer mit 'nem Powerbook.
Plötzlich bleibt der Fahrstuhl stecken.
Der Windowsuser schreit permanent panisch:"Wir stürzen ab! Wir stürzen ab!"
Der Linuxer reisst sofort die Verkleidung der Elektronik ab, bastelt rum, steigt wie einst Götz George heldenhaft durch das Oberlicht des Fahsrtuhls um vielleicht am Seil hochklettern zu können und Hilfe zu holen.
Der Powerbookuser setzt sich hin, klappt sein Teil auf, sortiert Bilder, schneidet Filmaterial noch vom Vortag importiert und wartet einfach bis der Strom wieder da ist.

So!
Da haste!
:D

Daß wir uns nicht kennen ist dabei eigentlich egal, oder?
 
Meine News: Hab bei Deimos Rising über ein Million Punkte geschafft und
hatte 3 Runden lang "x10" am Arsch . Da bin ich echt stolz drauf :D:D:D:D:D
 
Ich überleb nichtmal die ersten Runden... :rolleyes:
An meinem Arsch klebten nur die feindlichen Flieger und sonst nix :D


Oliver-Michael schrieb:
Meine News: Hab bei Deimos Rising über ein Million Punkte geschafft und
hatte 3 Runden lang "x10" am Arsch . Da bin ich echt stolz drauf :D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten