1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der große iPad Tarife Vergleichsthread - oder wir finden den besten Tarif v 1.0

Diskutiere das Thema Der große iPad Tarife Vergleichsthread - oder wir finden den besten Tarif v 1.0 im Forum iTalk.

1. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
  2. mhmh

mhmh Mitglied

Fyve Vielsurferpaket, 150 MB für 5€

oder Netzclub, ist zwar offiziell für Handys gedacht, aber ich habe gehört dass es auch mit dem iPad funktioniert.

3. mac*berlin

mac*berlin Mitglied

Hast du dies in Benutzung ?

4. das_Pathos

das_Pathos Mitglied

leider kann man mit den Tarifen wohl nicht telefonieren.

5. mac*berlin

mac*berlin Mitglied

Scheint so....

Kennt jemand ne Prepaid Karte im D1 Netz welche Tethering erlaubt?

6. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Ja, hatte ich im iPad. Ist aber ein reiner Datentarif.

7. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
  8. mac*berlin

mac*berlin Mitglied

Danke, scheint wirklich ne alternative zu sein... Werd ich wohl mal ausprobieren.

Danke, aber congstar will mein iphone mit t-mob entlock net...

9. krassyboy

krassyboy Mitglied

Hallo Leute,

hab mir am Donnerstag auch mein erstes iPad bestellt - 64 GB 4G, gleich das volle Paket - wenn schon denn schon :p

Aufjedenfall such ich jetzt nach einem günstigem Tarif fürs Internet.

Werde das iPad hauptsächlich in Verbindung mit Wi-Fi nutzen, weshalb ich eigentlich an eine Prepaid-Karte ohne monatl. Grundgebühren dachte.

Soll halt so laufen, das wenn ich mal auswärts mein iPad benutzen will, das ich dann bei bedarf mir Guthaben auf die Karte haue.

Gibts da gute Anbieter, könnt ihr mir was empfehlen?

Danke

10. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Wenn du es nur tageweise nutzen willst, also wenig, dann nimm Fonic oder Bild mobil.
    Ansonsten z.B. Fastsim oben. 8 EUR im Monat dürften dich auch nicht arm machen und du hast Ruhe.

11. krassyboy

krassyboy Mitglied

Wie ist das eigentlich mit diesen monatlichen Kosten? Es steht ja überall (Congstar, Fonic, Blau, etc) keine Vertragsbindung, aber ich habe trotzdem eine Art monatliche Grundgebühr. Könnte ich es dann so machen, das ich mir von irgendsoeinem Anbieter ne Microsim bestell und halt für einen Monat die 8 EUR bezahl, danach "kündige" und erst bei Bedarf wieder aktivier und die 8 EUR dann wieder "einmalig" zahle, bis zur nächsten Aktivierung?

// Hab mir gerade das Bildmobil angeschaut, wäre eigentlich genau das was ich mir vorstelle. Kennt sich da jemand besser aus?

So wie ich das rauslese würde ich einmal für die Microsim 10 EUR zahlen müssen, und dann könnte ich, je nach Lust und Laune 30 Min, 90 Min oder 7 Tage ganz bequem buchen?

Mein Arbeitskollege hatte mal Bildmobil als Handytarif und war sehr unzufrieden. Angeblich hat Bildmobil viele Seiten im Internet gesperrt, u.a. Facebook, sodass er mit seinem Handy eben nicht darauf zugreifen konnte. Ist das immernoch so? Oder nur beim Handytarif?

Und letzte Frage: Wie kann ich denn die Minuten bzw Tage buchen?

// Kennt sich jemand mit Simyo aus?
    http://www.simyo.de/mlp/microsim/?h...att=G-Google&gclid=CJyJ0Mv54K4CFSEntAod2BQGYw

Sind die 9,90 EUR/1 GB pro 30 Tage eine Art Grundgebühr, d.h. ich zahle die automatisch jeden Monat, oder kann ich das Buchen wie ich will?

12. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Simyo ist Eplus, Eplus ist Müll, vergiss es.
    Bild Mobil im Datentarif geht sehr gut, es werden keine Seiten gesperrt. Wenn es dir passt, dann nimm es. Vergleichbar sind auch noch Pro7 Mobil http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/.

Beides Vodafone und läuft gut, letztendlich musst du nur Zeiten und Preise anschauen, was dir mehr zusagt. Pro 7 kostet 9,95 EUR einmalig, hat aber 10 Euro Guthaben, probier es also aus.

13. WirbelFCM

WirbelFCM Mitglied

Ja, Simyo ist Eplus und nicht gerade mit überwältigendem Empfang gesegnet! Auch O2 ist inzwischen recht überlastet.
    Ich würde Dir daher eherlieber zu einem Anbieter im D-Netz raten!

14. pmau

pmau Mitglied

Ich bin mittlerweile wieder Fan der Telekom.
    Die haben einiges am Service getan und das Netz ist bei mir besser als bei allen anderen.
    Hängt natürlich vom Wohnort ab.

15. krassyboy

krassyboy Mitglied

Ich wär auch am liebsen im T-Mobile Netz, E-Plus will ich auch aufkeinen Fall und O2 hat ich früher und war nicht begeistert.

Aber Bild ist ja Vodefone, denke das ist auch nicht schlecht?

Wie ist das eigentlich mit Handytarifen? Kann ich mir nicht irgendwo eine Handyprepaid-Microsim holen, und die ins iPad stecken? Die haben ja teilweise bessere Tarife als die Datentarife...

//Pro-Sieben schaut ja noch besser aus als Bild. Die 3-Tages-Flat für 3,99 EUR ist ja sehr ansprechend meiner Meinung nach.

Die Seite wird geladen...