Der große iPad Tarife Vergleichsthread - oder wir finden den besten Tarif v 1.0

Diskutiere das Thema Der große iPad Tarife Vergleichsthread - oder wir finden den besten Tarif v 1.0. Der große iPad Tarife Vergleichsthread - oder wir finden den besten Tarif v 1.0 Hey Leute, nun...

flori73

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
269
Gibt es eine Empfehlung welche Stanze man nehmen sollte ? Bei eBähh gibts viele ....
 

kaloneubauer

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
282
Man liest zwar immer wieder, die Nano-SIMs seien dünner, kann ich aus der Praxis nicht bestätigen.
Das kann ich nur bestätigten! Ich habe für mein iPhone 5 die Micro SIM Karte einfach gestanzt und musste kein Schmirgelpapier verwenden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DoSchwob

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
554
Habe mir jetzt mal so en Cutter geschossen!
Die kosten ja in der Bucht ned wirklich was !
 

flori73

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
269
Ich nutze eigentlch Congstar, nur blöd ist, dass man diesen nicht so einfach aufladen kann (es sei denn man hat ein Handy die eine Nano Sim fasst oder man muß umständlich an Congstar eine Mal schreiben und denen den Aufladecode übermitteln).
Nun hab ich gesurft und folgenden Tarif gefunden: http://www.fastsim.de/
Tarif fastSIM M, 1 GB, 7,2 Mbit/s, monatlich kündbar. (gehört zu b2c bzw Drillisch) = O2 Netz kostet 9,95 Euro
Tarif fastSIM 3 GB und 5 GB haben, 7,2 Mbit/s, T1 Netz, 24 Monate Laufzeit, kosten 9,95 Euro und 12,95 Euro, gehörden zu Mobilcom-Debitel.

Wer kennt einen Prepaidanbieter, bei dem mit mit dem Ipad direkt aufladen kann oder über WWW ?


Hat jemand von Euch Erfahrung mit den o.g. Firmen ?
 

kaloneubauer

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
282
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den o.g. Firmen ?
Ich nutze den fastSIM M Tarif und bin sehr zufrieden. Die Gebühr wird zwar jeden Monat wie bei einem Vertrag vom Konto abgebucht, ich könnte aber jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen, wenn es 'mal einen besseren Vertrag gäbe! ;)
 
Oben