Film Der geniale Film Dialoge Rate Thread

Wer weiß es, wer weiß es...?

"Negativ, negativ, nur auf der Oberfläche eingeschlagen"

Gruß,

Al.

Sofern ich mich nicht verlesen habe wurde das noch gar nicht aufgedeckt.
Müsste Star Wars Episode 4 gewesen sein, beim ersten Versuch die Ionentorpedos in das Loch da vom Todesstern reinzuballern. ;)

Edit: Es wurde doch aufgedeckt, sorry. ;)
 
Sofern ich mich nicht verlesen habe wurde das noch gar nicht aufgedeckt.
Müsste Star Wars Episode 4 gewesen sein, beim ersten Versuch die Ionentorpedos in das Loch da vom Todesstern reinzuballern. ;)
ich hab schon nach star wars gefragt. aber ich bekam keine antwort ob richtig oder falsch :(
 
"Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam."
 
"Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam."

ConAir?

1.
"Weißt du, wie die Hölle wirklich ist, hmm? Dort findest du kein Flammenmeer oder Ketten aus Eis. Aber du entfernst dich von Gottes Angesicht und sein Wort erreicht dich nicht mehr."
2.
"denkt ihr das ihr mich mit hilfe eurer götzenbilder vernichten könnt?"
 
Zitat: "Pauli bewegte sich vielleicht langsam, aber nur weil er es nicht nötig hatte, sich für irgendjemand zu bewegen."
 
Sofern ich mich nicht verlesen habe wurde das noch gar nicht aufgedeckt.
Müsste Star Wars Episode 4 gewesen sein, beim ersten Versuch die Ionentorpedos in das Loch da vom Todesstern reinzuballern. ;)

Edit: Es wurde doch aufgedeckt, sorry. ;)

trotzdem: vollkommen richtig!:)
 
1.
"Weißt du, wie die Hölle wirklich ist, hmm? Dort findest du kein Flammenmeer oder Ketten aus Eis. Aber du entfernst dich von Gottes Angesicht und sein Wort erreicht dich nicht mehr."
2.
"denkt ihr das ihr mich mit hilfe eurer götzenbilder vernichten könnt?"

Keiner eine Idee?

Tipp: der erste ist mit Viggo Mortensen, der zweite ist ein verfilmter (alter) Bestseller
 
ist wohl zu schwer,
hab auch keine ahnung vll im namen der rose???
 
God's Army?

Edit:
Solltes es God's Army sein, dann hab ich hier noch ein schönes Zitat (ich kenns nur auf Englisch, sry):
"You fucking ****, fucking ****, stupid ****, what the ****, this is a war! **** you're a PO fucking W! Give me the fucking names! I'm cutting your fucking head off! I'm going to cut your head off, Bob!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste stimmt, es ist God's Army :)

Dachte der zewite wäre leichter, da der Film bekannter ist :(

nichtsdestotrotz meine beiden lieblings Zitate :D
 
Ok, dann bin ich dran:
"You fucking ****, fucking ****, stupid ****, what the ****, this is a war! **** you're a PO fucking W! Give me the fucking names! I'm cutting your fucking head off! I'm going to cut your head off, Bob!"
 
Tipp:
Film mit dem Clooney George und **** fängt mit fu an und endet mit ck
 
Absolut keinen Plan …*nichtmal ansatzweise. Denn ich muss gestehen ich finde den „Clooney George" nich so dolle.

Marten
 
Zurück
Oben Unten