Der Flop des Jahres Neue Ipods 50% reduziert http://studivz.brands4friends.de

Dann schaut mal in den blog....die Geräte angeblich innerhalb von zwei Minuten ausverkauft......
 
Dann schaut mal in den blog....die Geräte angeblich innerhalb von zwei Minuten ausverkauft......

Nun ob es in zwei Minuten so war weiss ich nicht, aber als ich geschaut habe stand zumindest der touch für 199,- noch als verfügbar drin und ich konnte ihn in den Warenkorb legen.
 
Dann wurde der blog gelöscht....da gab es sehr interessante Dinge zu lesen vorhin.
 
Na was wohl...rate mal....

Wollte nen bissle schlechte Werbung verbreiten, denn ich denke, nach solch einer Aktion kann man sich schon denken um was es ging, ganz genau --> Adressdaten sammeln und dafür sind die studivz Kandidaten ja bekannt.
 
das ist genau das Problem an dem thread. Die Wirkung einer schlechten Aktion wird multipliziert, weil Kritiker meinen, sie müssten die Leute auf die schlechte Aktion hinweisen, die von der schlechten Aktion nicht mitbekommen hätten, weil es sie einen Sch****dreck interessiert.

So sinnlos, das alles. :rolleyes:
 
Aah, verstehe. Na, wer da mitmacht, oder mitgemacht hat, ist selbst schuld! Als würde man irgendetwas geschenkt bekommen... total naiv und zurecht ihrer Daten "beraubt"!
 
Also ich muss dazu mal sagen das ich schon lange bei brands4friends angemeldet bin, ich hatte mal vor geraumer Zeit einen Einladung dazu von einem Freund bekommen (und ohne diese geht es ja nun mal nicht). Zu dieser Zeit gab es keinerlei Verbindung zu dieser StudiVZ oder wie das genau heisst, ich habe das heute auch das erste Mal gesehen.
Eingekauft habe ich bei b4d's schon einige Male in der Vergangenheit und das ohne Probleme. Selbst am heutigen Morgen hätte ich einen touch kaufen können, bei mir war er zumindest noch verfügbar.
 
Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt. Sicherlich sind die beliebtesten Geräte gleich am Anfang schon weg, aber heute halten sich die Angebote recht tapfer noch im Online-Store.
Screenshot 8:14

Selbst nach über einer Stunde sind die Hälfte der Produkte noch verfügbar (zugegeben, die besten sind schon weg).

P.S. Es scheint wohl eine Warteliste für Leute zu geben, die noch nicht registriert sind. Wer eingeladen werden möchte, kann ja eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich find die Preise eher mittelmäßig: bis auf einen 8GB iPod nano für unter 100 Euro ist der Rest recht teuer. Der touch 8GB hat 219 Euro kosten sollen, bei geizhals finde ich ihn für 222 Euro. Das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
 
Zurück
Oben Unten