Der Finder spinnt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von TheOnyx, 17.05.2006.

  1. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab mal wieder ein problem!

    normalerweise war es immer so, dass im finder an der seite alle möglichen ordner und sowas waren woman ganz einfach in jeden ordner springen konnte usw. jetzt ist es aber komischer weisse so, das wenn ich den finder öffne, er mir einfach alle ordner und festplatten usw anzeigt(nicht in dieser linken zeile) und jeden ordner den ich öffne in nem neuen fenster öffnet!

    bitte helft mir!
     
  2. In den Finderoptionen Apfel+, kann man einstellen, ob alles in neuen Fenstern geöffnet werden soll.
     
  3. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja da hab ich auch schon geschaut. das passt auch alles!
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Apfel+Alt+T
     
  5. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    es tut sich nix! was bedeutet apfel alt t? oder was soll es bewirken?
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Tastenkombi, du kannst aber auch im Finder rechts oben auf den kleinen Button drücken , oder unter Menüleiste/Darstellung/Symbolleiste einblenden
     
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Schaltet den "Rahmen" und zusätzlichen "Buttons" um. Man kann auch alternativ den grauen Button oben rechts anklicken.
     

    Anhänge:

  8. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    es koennte auch hilfrei sein, die Datei ~/Library/Preferences.com.apple.finder.plist zu loeschen. Danach musst du die Voreinstellungen fuer den Finder neu definieren.
     
  9. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    danke schön, funktioniert wieder alles!
    ihr seid cool.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen