Der erste Versuch

Diskutiere das Thema Der erste Versuch im Forum Web-Design

  1. haystack

    haystack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Hallo,

    ich wollte mal meine Webseite vorstellen. Ich weiß, dass der Text noch ein bisschen dünne ist.
    Zuerst soll sie mal ein Sammelsurium meiner Bilder sein.
    Erstellt wurde sie mit Sandvox.
    Wenn Freeway 5 demnächst rauskommt will ich mal eine komplett neu gestaltete Webseite rausbringen.

    Ich hoffe euch gefällt sie.:)

    http://www.dieweindorfs.de/
     
  2. keffli

    keffli Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Schöne Bilder hast Du gemacht. Wenn Du noch etwas Text schreibst wird es sicher sehr schön.
     
  3. da_SiMi

    da_SiMi Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    jop, gefällt mir auch! :) - Nur mit den sog. 3-D Bildern kann ich persönlich wenig anfangen....
     
  4. firstofnine

    firstofnine Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Die 3D Bilder gefallen mir,gut, aber was daran ist 3D?
    Ein räumlicher Eindruck? Bitte um kurze Erläuterung...
     
  5. haystack

    haystack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Danke,

    mit den 3D Bildern meine ich, dass sie am Computer mit 3D Programmen wie Bryce, Vue etc erstellt wurden. Demnächst werde ich auch die Texte etwas ausführlicher gestalten.
    Virtuelle 3D Landschaften zu erstellen macht wirklich Spaß. Es ist nur sehr zeitintensiv.
     
  6. Nette Seite.

    Das Bild "Ufo am Meer" pack ich allerdings nicht. Entweder ist es die Farbkombi, oder die Tatsache, dass ich da kein Meer erkennen kann.

    Was ist unter "Kontakt und Impressum" das für ein Objekt links neben "Impressum"?

    Wer braucht das? Was ist das? Warum ist das da?

    Ansonsten echt nett. :D

    Gruß E-pa
     
  7. wusa

    wusa Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Moin, schöne schlichte Seite mit zum Teil schönen Foto's...

    zu bemängeln habe ich dass sich manchmal die Reihenfolge der Menüpunkte ändert..also mal steht das Impressum ganz vorne und mancvhmal ganz hinten ??
    ist dass absicht?

    gruß|wusa
     
  8. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    weisz nicht, ob das bei safari und co auch so ist, aber bei seamonkey (unter win xp) verrutscht das ganze layout immer (etwas nach rechts), wenn ich von Sony H2 oder Sony DSC-S70 auf einen anderen menü punkt wechsle (oder umgekehrt). solange ich zwischen den beiden sony menü wechsle, gibs keine probleme (auch nicht, wenn ich zwischen den anderen wechsle).

    ansonsten schöne seite und schöne bilder ...
     
  9. haystack

    haystack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Danke,

    für die Kritiken. Ich glaube, mit den wechselnden Menüs kommt daher, dass ich nachträglich die Reihenfolge des Menüs geändert habe und vielleicht im Cache der Server noch alte Dateien liegen.
    Beim "Ufo am Meer" liegt das orangene Meer im Hintergrund und das komische Zeichen scheint ein Fehler von meinem Programm zu sein. Vielleicht bekomme ich es ja noch weg.

    Gruss
    Haystack
     
  10. mac.intosh

    mac.intosh Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    29.05.2007
    bei safari auch so..
    ..blendet seamonkey auch immer die scrolleiste aus, wenn diese nicht gebraucht wird? dann wirds daran liegen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...