Der eine Rechner drin, der hier nich...

  1. Le Guignol

    Le Guignol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ne Freundin von mir war grad mit ihrem iBook hier. Ich hab ein Airport Netzwerk hier, welches ich versteckt hab, was aber kein wep-Schlüssel hat, weil dann mein Windoofrechner nicht mehr ins Netz will. Komischerweise hat meine Freundin hier nur ihr iBook aufgeklappt und war immer wieder im Netz drin, wenn man dem Rechner einmal beigebracht hat, wie das Netzwerk hier heißt. Bei meinem Powerbook allerdings muss ich jedes Mal von Hand den Netzwerknamen eintragen, wenn ich es aufmache usw. Hab ich hier irgendwie was flasch eingestellt?

    Gruß
    Cornelius
     
    Le Guignol, 01.05.2004
  2. beo

    beoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Stelle einfach die Netzwerkumgebung auf "automatisch".
    Falls sie das schon war, stelle sie auf einen anderen Eintrag, verlasse die Systemeinstellungen, starte sie wieder und stelle dann die Umgebung endgültig auf "automatisch".
    Das sollte funktionieren.
    Gruss,
    beo
     
  3. Le Guignol

    Le Guignol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hey supi! Hat funktioniert! Danke!!!

    Gruß
    Cornelius
     
    Le Guignol, 01.05.2004
  4. beo

    beoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Freut mich!
    Gruss,
    beo
     
Die Seite wird geladen...