der down ist store. endlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit einem thread wo jeder tippen kann um welche Uhrzeit er wieder da ist "gg"

Der Sieger bekommt ein Schweisband mit Applelogo :D
 
@macfreak: wieso?
 
Wozu die Aufregung?

Neue PowerMacs kommen.
Wissen wir eh schon seit gestern.

Und wenns ganz zach hergeht werden die restlichen Rechnern ab Heute in der Beschreibung "inklusive Tiger" haben.
 
Mal sehen. Wenn ein neues iBook kommt bin ich schwer am überlegen ob ich nicht Tiger stornieren soll und komplett umsteige. Andererseits kommt im Herbst ja vielleicht schon ein schnuckeliges 12"-PowerBook G5 raus ...
 
dual 2,7 g5 mit 16x dual layer dvd brenner..... falls das noch nicht geschrieben wurde :D
 
ne ataq, war noch nicht, aber denke ich auch, dazu noch die neuen itms vielleicht
 
drylightning.de schrieb:
@macfreak: wieso?
Das sind die, die am lautesten und penetrantesten jammern. Die technische Abgrenzung zu den PowerBooks ist so gering wie nie zuvor (1.33GHz zu 1.5GHz, es gibt Bluetooth, Superdrives, tolle Akkulaufzeiten). Ebenso ist der Preis so gering wie nie zuvor. Ich sehe den Anlass zu diesem Gejammer einfach nicht...

Greetz,
macfreak
 
Vielleicht auch, zum Ende der Fussballsaison: iGentor! :D
 
Ob wohl schon einmal jemand an einem Herzinfarkt gestorben ist, wenn der Store nicht mehr da ist?

"Apple Store ist tödlich" ;)
 
Her mit den iMac's Rev.B!!!
 
Mal eine Frage, ich hoffe ich bin nicht der einzige, der mindestens 5 mal pro Minute auf Aktualisieren klickt?
 
animalchin schrieb:
Dann wünsch ich mir iDraw, das aufgebohrte Vektormodul von AppleWorks.

Glückwunsch zum 50., Lynhirr :D :D :D

Danke! :)

Schau dir mal das Programm Intaglio an ...
 
mobius schrieb:
Mal eine Frage, ich hoffe ich bin nicht der einzige, der mindestens 5 mal pro Minute auf Aktualisieren klickt?
doch, biste !!!!! ;)
 
angel010180 schrieb:
Wie wärs mit einem thread wo jeder tippen kann um welche Uhrzeit er wieder da ist "gg"

Der Sieger bekommt ein Schweisband mit Applelogo :D

16 Uhr

Mein Schweißband bitte in schwarz mit weißem Apple-Logo :)
 
@macfreak: stimmt. das macht es mir gerade auch so schwer zwischen ibook und powerbook eine entscheidung zu treffen. immerhin bringt das powerbook einen zusätzlichen lautsprecher, doppelten hauptspeicher, doppelte festplatte, trackpad,... aber ein ibook, sogar noch der letzten generation, dass ich gerade für einen freund update druchaus auch. schon so.
 
Mal eine Frage, ich hoffe ich bin nicht der einzige, der mindestens 5 mal pro Minute auf Aktualisieren klickt?
Apple braucht immer starke Nerven, wenn der Store unten ist. Aber sie wollen es ja auch nicht anders :D
 
mobius schrieb:
Mal eine Frage, ich hoffe ich bin nicht der einzige, der mindestens 5 mal pro Minute auf Aktualisieren klickt?
5x ist doch ein bisschen wenig, oder?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten