Der Design Thread

.... finde ich auch eine interessante Lösung.
https://www.archdaily.com.br/br/873664/bigwood-olson-kundig

47EE56AB-6492-4A57-9D69-53EDCB1C99F3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond
Genau, es geht bei denen imo wirklich schon direkt in den Begriff "Lebens-Design" mit Nachhaltigkeit und allem PiPaPo…
Wenn man die Doku dazu anschaut, bekommt man auch direkt Lust sich ein Zelt einzupacken und einen Flug nach Portugal zu buchen. :D
Einfach mal so 2 Wochen mitwerkeln und Gemüse-Gerichte kochen.


Naja, Portugal ist schon ein Problem , für mich :crack:
Ansonsten ist das natürlich eine tolle Lebenseinstellung.

.... tolles Design, halten die Kraft eines Tornados, Hurrikan oder Erdbeben und sollen aus und sollen Feuerfest sein.
https://bewusst-vegan-froh.de/monolithic-dome-future-sweet-home-haeuser-der-zukunft/

Anhang anzeigen 243971

da hätte ich gerne mehr Fotos von, besonders wie die Lichtstimmung im inneren ist.


Yep :thumbsup:
Hatte ich in einem anderen Thread auch schon gezeigt.
 
... I hope so ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Eine Runde Alaska, cool!
Bezüglich deines Mottos, Hut ab.:zwinker:
.

geht aber nicht so gut aus, ist aber auch so OK.

So, muss noch ein bisschen "laufen"



So,

:reise:

Ich habe gerade erfahren, das ich morgen rüber mache um meine Freundin zu besuchen ... :groove::dance:
 
Zurück
Oben Unten