Der Community OT Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000 cumber pepp banana carro pepp cumber banana carro pepp cumber banana carro pepp cumber banana carro pepp cumber banana
 
...freek Du Pfanne! Natürlich hätte die Ehre des Tausenders der Moderatorin unserer Herzen (und meiner privaten Mentorin beim Projekt 'Box-Mod.) zugestanden...
 
Ihr ward halt zu langsam :D
 
@freek
du Chändlicher

aber mit 14 sei dir dein Fehlverhalten noch einmal verziehen dafür ist aber 2 Wochen Hausputz angesagt.
 
... vor allem, dass dieses gelbe Lutschkondom die ganze Seitenoptik ruiniert hat, ist ein Grund, ihn in seinen eigenen Tränen zu ertränken ...


Zwockel ... so so! :D
 
freek schrieb:
1000 cumber pepp banana carro pepp cumber banana carro pepp cumber banana carro pepp cumber banana carro pepp cumber banana


Ähh...

Da steht aber #1001 am Rand... :eek:

Du Depp! :D
 
Oh freek, du Kondom des Grauens,
und dann auch noch verzählt.
Wie weit ist eigentlich deine Aufgabe dieses Fred zu vertonen, um was du zum Einstand hier gebeten wurdest, inzwischen gediehen?
 
Karsten schrieb:
...freek Du Pfanne! Natürlich hätte die Ehre des Tausenders der Moderatorin unserer Herzen (und meiner erbitterten Gegenerin beim Projekt 'Box-Mod.) zugestanden...
Die sitzt vermutlich noch am Rechner und feilt an einer wohlformulierten Erwiederung auf Post No.996, gell Vina? :D

Edit: Obiges Zitat der Wirklichkeit angepasst.
 
Lutschkondom… es soll Avatare geben, da werden fast arbeitslose Photographen in Quasimodoposition photographiert… einmal damit man die fürchterliche Hakennase nicht so sieht… und einmal damit der Buckel aufgrund der Tiefenschärfe nicht den Fokus bekommt ;)
Erzähl hier also nix von Seitenoptik.
 
Yves, mein schwindsüchtiges 'Cremetüpfelchen', solange ich trotz Fastarbeitslosigkeit, deine Sozialhilfe mitfinanzieren kann, brauche ich auch noch nicht auf mein Äußeres achten ...
 
Lua schrieb:
Ähh,....Vina...., ähhh......

Na auch ich darf hier im Thread mal ein wenig OT werden, oder?

Aber nungut. Ich werde mich wieder auf Samtpfoten hier
verabschieden, um mein Image zu wahren ;)
 
Yves schrieb:
Lutschkondom… es soll Avatare geben, da werden fast arbeitslose Photographen in Quasimodoposition photographiert… einmal damit man die fürchterliche Hakennase nicht so sieht… und einmal damit der Buckel aufgrund der Tiefenschärfe nicht den Fokus bekommt ;)
Erzähl hier also nix von Seitenoptik.

uiuiui.... da bewegt sich jemand mit brennenden Kufen auf sehr dünnen Eis..

:)
 
vinaverita schrieb:
...aber nun gut. Ich werde mich wieder auf Samtpfoten hier verabschieden, um mein Image zu wahren...

...Mensch Lua, Du Topf-Set!!! Wir hatten sie fast soweit! Unsere viel zu überdisziplinierte Moderatorin Vina stand kurz davor die Fesseln der gesellschaftlichen Konvention (zu der sie ihre Position zwingt) in einem feurigen Thread-Dance Stückchen-für-Stückchen abzuwerfen und hier für ausgetrocknete, stierende Augen, willenloses Kopfnicken und Zungenhecheln (wie bei einem Bernhadiner in der Sahara) unter den männlichen Usern zu sorgen!!!!!!!

Haste wirklich prima gemacht Lua, also echt...
 
es war die 1000ste Antwort aber der 1001ste Post, du Depp :D

:p
 
TobyMac schrieb:
es war die 1000ste Antwort aber der 1001ste Post, du Depp

Ich schenke diesem Satz noch ein paar Ausrufezeichen:

!!!

*hehehe*
 
*Karsten meine volle Zustimmung geb* *an geeigneter Stelle gings leider nicht mehr*
 
vinaverita schrieb:
Ich werde mich wieder auf Samtpfoten hier
verabschieden, um mein Image zu wahren
Na klar Vina,
und sowie wir hier wieder die Klappe zu weit aufreissen haben wir deine Krallen wieder im Nacken.
Ist aber wirklich erstaunlich zu was für Aussagen und Lobpreisungen Yves die Frauenwelt verleiten kann.
An den traurigen Rest: Ihr glaubt nicht wirklich dass sich eine, im jahrelangen Fegefeuer des MU-Forums gestählte Moderatorin sich von irgendetwas abschrecken lässt, oder?

/set/PN@Vina
Vina, damit die anderen nicht mitlesen können, diese PN: Bitte lass mich hier nicht zu lange am Schand-Pfahl stehen. Die ersten Eier und Tomaten fliegen schon, da sind ein paar echt grimmig aussehende Gestalten dabei und der zweiten Reihe tauchen auch schon schwarze Steine auf! /set/PN@Vina/end
 
Irre... grad klingelte es an der Tür - durch die Glasteile der Aussentür konnte ich was rotes durchschimmern sehen. GEIL die von TNT hab ich mir gedacht - und so war's auch.

Eine Lieferung für Herrn Krupp - nochmal nachgefragt - ja für Holger Krupp :) geil! Mein ibook... und was seh ich - der Mann hat auch was in der Hand... Nochmal auf den Lieferschein (bzw. auf sein Klemmbrett wo draufsteht wieviel geliefert wird) geguckt 2 Positionen - also zum Auto gejoggt - doch da war nichts mehr für mich. Also aus der 2 eine 1 gemacht und unterschrieben.

Hmmm... tja.. was jetzt? weiter warten.

Was bisher gekommen ist ist unter http://www.afriendlyworld.com/ibook/ anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten