Der ca. 20 000ste "Ich suche ein Lied" Fred

Diskutiere das Thema Der ca. 20 000ste "Ich suche ein Lied" Fred im Forum MacUser Bar.

  1. St. Jimmy

    St. Jimmy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Ja es ist soweit. Mein erster Lied gesucht Fred.

    Zum Lied:

    Also es wird englisch gesungen (wow geht ja wohl kaum präziser). Die Stimme klang ähnlich der von Robbie Williams und es wurde geflucht. Ist schon ne weile her, ich meine mich auch entsinnen zu können, dass das Lied eher ruhigerer Natur war und das min. einmal das Wort Bitch. gefallen ist.

    Da es wie gesagt schon ne ganze Zeit lang her ist, ist folgende Information die waagste: Es war möglicherweise im Hintergrund nur eine akustische Gitarre und ein Piano (wie gesagt das ist nur ne seeeehr waage Vermutung)

    Ich bin eigentlich ganz guter Hoffnung, dass es jemand kennt, da ich es im Radio gehört hab und die meistens nicht dadurch glänzen die unbekanntesten Lieder zu spielen und mit Geheimtipps um sich werfen.
    Noch dazu wurde ja sogar das Lied "Didididididududududu" erkannt.

    Ich zähl auf euch und bedanke mich vorweg für eure Hilfe!
     
  2. IsNoGod

    IsNoGod Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    hast du es vielleicht in irgendeinem zusammenhang gehört, wie lange ist es ungefähr her, oder kannst du dich vielleicht erinnern woher du es kennst (radio, fernsehen)?
     
  3. Kempi

    Kempi Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Eamon - I don't want you back ??
     
  4. St. Jimmy

    St. Jimmy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    @IsNoGod:

    1-2 Jahre her und lief im Radio

    @Kempi:

    Ne das wars net.
     
  5. MaxHJPower

    MaxHJPower Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Daniel Cirera
    Motherfucker - Fake Vegitarian Ex-Girlfriend
    ?

    Edit: *sing* Still think that you’re a bitch, talking motherfucker, you’re the worst cock sucker... schöööön :)
     
  6. St. Jimmy

    St. Jimmy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    @MaxHJPower

    *Ding Ding Ding*

    Wir haben einen Sieger!

    Das ist es. Danke!
     
  7. MaxHJPower

    MaxHJPower Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Yeah :D
     
  8. tim-campo

    tim-campo Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.08.2005
    :faint:

    Wenn hier jemand nach einem Lied fragt und als Beschreibung nur angibt, es kommt Sprache drin vor und eine Gitarre und es lief vor 12 Jahren im Radio, dann wird das wahrscheinlich auch noch gefunden. :D

    (Nein ernsthaft, ich bin beeindruckt.)
     
  9. herrmann

    herrmann Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.11.2005
    Da bin ich auch baff!!!:D



    Ich bin mächtig beeindruckt von der Kompetenz der Anwesenden
     
  10. Francis Healy

    Francis Healy Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    26.07.2007
    Ich glaube hier hätte sogar Al Bundy sein "...go with him" gefunden :hehehe:
     
  11. Naron

    Naron Mitglied

    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    was fürn versautes lied:D

    gefällt mir, erinnert mich an Bitches Ain't Shit von Ben Folds, auch herrlich geil
     
  12. Francis Healy

    Francis Healy Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    26.07.2007
    Naja, versaut ist es eigentlich von Dr.Dre, Ben Folds hat daraus eine Romantikbalade gemacht :D
     
  13. St. Jimmy

    St. Jimmy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Stimmt ehrlich gesagt find ich sowas nett, ist ganz ehrlich und nicht so weichgespült.

    Über die Community war ich beim "Didididididududududu" auch echt stunned. Aber das meine paar kläglichen Angaben reichen, dass jemand weiß was ich mein hat mich dann doch nochmal mehr überrascht.

    Edit: Was mir ein wenig spanisch vorkommt ist, dass das Lied im iTunes Store nicht mit [EXPLICIT] gekennzeichnet ist. :dance::groove::dance:
     
  14. dudeheit

    dudeheit Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.05.2007

    haha, die folge ist sauwitzig :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...