Der beste Windows Laptop ist ein Mac (Soluto Purchasing Guide)

Anhänge

  • Link.png
    Link.png
    15,4 KB · Aufrufe: 168
Aber nun gehts
 
Hier ein Auszug:

a) Habe auch einen iMac, aber da das vorinstallierte Betriebssystem für mich zu funktionsarm war, habe ich mir auch Windows 8 installiert. Durch den Zwang zu einer sauberen Installation bin ich auch echt zufrieden!


b) Was kann denn Windows, was Mac OS X (das vorinstallierte Betriebssystem) nicht konnte?

c) manche Programme laufen unter windows etwas besser, z.b. windowsprogramme.

:D
 
Die Studie ist irgendwie eigenartig, ich vermute mal, die wollen einfach Aufmerksamkeit, um ihre Lösung zu verkaufen.

Sie schreiben, das sie Business Geräte, die über ihr Tool inventarisiert wurden, vergleichen.
Aber auf welchen Business Notebooks läuft denn bitte Crap Ware? Welche Firma kauft den ein Gerät und nimmt das oob in seine Domäne auf?
Dann schreiben sie, das auf dem MBP weniger Dienste laufen. Das finde ich auch eigenartig. Wenn bei uns in der Firma ein Computer installiert wird, laufen da
Dutzende von Diensten, und das unabhängig von der Hardware.

Das soll in keinster Weise die Leistung des 13" MBP schmälern, das ist ein klasse Gerät.
 
Zurück
Oben Unten