Der beste Windows Laptop ist ein Mac (Soluto Purchasing Guide)

Diskutiere das Thema Der beste Windows Laptop ist ein Mac (Soluto Purchasing Guide) im Forum MacUser TechBar.

  1. Bricolage

    Bricolage Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    22.01.2008
  2. PiaggioX8

    PiaggioX8 Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1.187
    Mitglied seit:
    05.07.2012
  3. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.115
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    08.10.2003

    Anhänge:

    • Link.png
      Link.png
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      101
  4. Thunderbirds

    Thunderbirds Mitglied

    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    567
    Mitglied seit:
    05.10.2011
    das :hamma: weg und du kannst es lesen, er hat ein Leer-Zeichen zwischen sein Link und Emoticon vergessen
     
  5. Suendenbock

    Suendenbock Mitglied

    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    418
    Mitglied seit:
    30.07.2008
    Setz doch gleich den richigen Link rein. ;)

    http://winfuture.de/news,75762.html
     
  6. PiaggioX8

    PiaggioX8 Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1.187
    Mitglied seit:
    05.07.2012
    Aber nun gehts
     
  7. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.115
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Und nun? Deshalb kann dennoch nur er dort die Änderung vornehmen.
     
  8. PiaggioX8

    PiaggioX8 Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1.187
    Mitglied seit:
    05.07.2012
    ist doch schon passiert. merci
     
  9. PiaggioX8

    PiaggioX8 Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1.187
    Mitglied seit:
    05.07.2012
    Hier ein Auszug:

    a) Habe auch einen iMac, aber da das vorinstallierte Betriebssystem für mich zu funktionsarm war, habe ich mir auch Windows 8 installiert. Durch den Zwang zu einer sauberen Installation bin ich auch echt zufrieden!


    b) Was kann denn Windows, was Mac OS X (das vorinstallierte Betriebssystem) nicht konnte?

    c) manche Programme laufen unter windows etwas besser, z.b. windowsprogramme.

    :D
     
  10. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.703
    Zustimmungen:
    6.605
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Die Studie ist irgendwie eigenartig, ich vermute mal, die wollen einfach Aufmerksamkeit, um ihre Lösung zu verkaufen.

    Sie schreiben, das sie Business Geräte, die über ihr Tool inventarisiert wurden, vergleichen.
    Aber auf welchen Business Notebooks läuft denn bitte Crap Ware? Welche Firma kauft den ein Gerät und nimmt das oob in seine Domäne auf?
    Dann schreiben sie, das auf dem MBP weniger Dienste laufen. Das finde ich auch eigenartig. Wenn bei uns in der Firma ein Computer installiert wird, laufen da
    Dutzende von Diensten, und das unabhängig von der Hardware.

    Das soll in keinster Weise die Leistung des 13" MBP schmälern, das ist ein klasse Gerät.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...