Der Aufsteher (Gerät zum Wachwerden zu unchristlichen Zeiten)

Diskutiere das Thema Der Aufsteher (Gerät zum Wachwerden zu unchristlichen Zeiten) im Forum MacUser Bar

  1. 37degrees

    37degrees Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Der Aufsteher
    aka Der Studentenwecker
    aka Der Aufwachen=Aufstehen-Assoziator „AAA“
    aka Der Wecker für Tage, an denen man nicht (früh) aufstehen muss aber sollte
    … macht dem Verschlafen ein erbarmungsloses Ende.

    Ein kleiner Artikel für handwerklich begabte Langschläfer, die lieber nicht ganz so lange schlafen würden :)
    Vielleicht hilft's ja dem ein oder andere MacUser, der – wie ich – gerne lange aufbleibt und dann leider auch mal in den nächsten Tag hineinschläft …

    http://gedankenverbrecher.de/aufsteher/

    Schönen Morgen noch ;)
     
  2. Naron

    Naron Mitglied

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    also ich wär am abend zu faul den schlüssel extra draußen in den breifkasten zu packen, besonders komisch find ich die sache nicht, wohl nicht mein humor..hmmm
     
  3. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    :rotfl: danke!
     
  4. iLady

    iLady Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2006
  5. darkestRaven

    darkestRaven Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    lustig fand ichs nicht sonderlich.
    Ich hab einen Wecke in dem mein iPod steckt, der mir jedenmorgen mein Lieblingslied vorspielt :)
    Damit werde ich immer perfekt wach und irgendwo will ich ja auch aufstehen.
     
  6. ich werde immer sanft geweckt von meinem iMac, den ich zwangsläufig ausschalten muss. Leider ist der Weg zurück ins Bett oftmals zu verlockend...:(
     
  7. 37degrees

    37degrees Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Auf jeden Fall witzige Geräte, aber wie die Videos zeigen häng es sehr vom Zimmer ab, ob sie wirklich funktionieren. „Clocky“ z.B. bleibt ja offenbar leicht hängen und in einem geschlossenen Zimmer kommt er ja sowieso nicht weit. Und der Flieger kam ziemlich schnell runter – andererseits, wenn er es nicht täte, könnte ich ihn in meinem Zimmer mit Altbau-Decken (viel zu hoch) auch gar nicht einfangen ;)
     
  8. 37degrees

    37degrees Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Klar, jeder hat seine Lösung. Aber man muss ja nicht gleich auf dem armen Autor rumhacken, weil der Artikel nicht witzig ist. Sollte ja nur ein praktischer Tipp sein :)
     
  9. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Ich lasse mich morgens durch eine dreiviertelstündige Sonnenaufgangssimulation gefolgt von meiner Lieblingsmusik wecken. :D
     
  10. darkestRaven

    darkestRaven Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    xD war auch nicht ganz so mieß gemeint, wie es formuliert war :D
    Ich fand es nur nicht so schrecklich lustig zum schmunzeln allemal :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...