Der Apple Gürtleclip

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tzippy, 19.01.2005.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Der weiße Gürtleclip von Apple ist soweit ich weiß nie richtig vorgestellt worden oder so? Irgendwann war er halt im store. oder lieg ich da falsch? jedenfalls hab ich ihn mir mal bestellt. hier ein paar bilder:

    allerdings würde ich ihn nie ohne die adhäsionsfolie mit dem clip benutzen da er sonst zu schnell verkratzen würde.
    ist hier vielleicht jemand der das ding auch hat und schon erfahrungen sammeln konnte?

    mfg
     
  2. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    15.818
    Zustimmungen:
    2.420
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Gibt es sowas auch für nen Powermac?

    *undduckundwech*
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Man kann's auch übertreiben... :rolleyes:

    EDIT: ...und seit wann ist hier im Forum kommerzielle Werbung in Signaturen gestattet?
     
  4. grünspam

    grünspam Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    haben die ned auch versäumt die 0.2mm dickere usb-verlängerung vorzustellen? =)

    also bei meinem (iPod) mini war der direkt dabei... is noch OVP und ungenutzt...

    hm aber für den mac mini (blöde verwechslungsgefahr) wär das mal ne idee =)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.