Der Apple AppStore Schnäppchen Thread

Rosie69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
428
Besser und noch mehr Infos dafür obwohl ich die App ausprobiert habe ist afaik trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

drpiety

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
485
Wozu braucht man das, braucht ihr täglich eine Apotheke? Wenn wir für alle Geschäfte machen ist mein Iphone bald voll.
 

heldausberlin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
14.112
Ich finde auch, dass die App sinnlos ist. Apotheken finde ich mit Oertliche, Klicktel, AroundMe und wie sie alle heißen auch. Und da ist es kostenlos. Und für den Rest gibt es eben die Website über Safari.

Ich bin grad froh, auch nicht für jede Kleinigkeit eine App haben zu müssen. Denn so langsam verliert man den Überblick.
 

Rosie69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
428
Eben weil man sie ja eigentlich nur in Notfällen braucht genau so wie Bereitschaftsärzte z.B. habe ich den Link oben gepostet.
Aber wie immer, jeder muss selbst entscheiden ob ihm das eine App wert ist...
 

Maxxor

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
376
Apotheken von 2,99 auf 0,79. Der Preis wird denke ich auch sehr schnell wieder hochschellen, weil die aktuelle Preissenkung nur mit vorübergehenden Funktionsstörung verbunden ist.
Die Apotheken-App ist Goldwert, wenn man sie braucht, weil sie auch die Öffnungszeiten der Nachtapotheken drin hat. Danke für den Tipp.
 

Rosie69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
428
My Football von 2,39 EUR auf 1,59 EUR

RSS Player Podcast Client von 2,39 EUR auf 0,79 EUR
 

WebX

Mitglied
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
76
iOutBank Pro - Mobile Banking von 6,99 auf 0,79 gefallen.
Zugreifen wer noch nicht hat, die Aktion läuft nur Morgen ein Tag lang, die Preissenkung wurde jedoch bereits heute von Appticker.de ermittelt!
 

WebX

Mitglied
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
76
Heute ist S-Banking - Mobile Banking mit der Sparkasse mit der Preissenkung dran. Von 6,99 auf 0,79 Euro.
 

Rosie69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
428
Pocket Informant nach Update wieder im App Store und momentan zum halben Preis von 5,49 Euro.
 

StevieJobs

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
2.294
Air Sharing von 3,99 auf 2,39.

Runterladen über AppTicker.de oder direkt mit dem Iphone und der neuen AppTicker-App
Aber: was kann AirSharing, was GoodReader nicht besser kann?
Ich wüßte da nichts (ich habe beide) - und der GoodReader kostet nur 79 Cent
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.010
OffMaps wurde im Preis gesenkt und ist jetzt für 79c zu erhalten.

Wer OffMaps nicht kennt, es ist eine Offline Navigation. Man kann POIs, Strecken usw abspeichern und dann, wenn man beispielsweise im Ausland ist, ohne Gebühren zu bezahlen, eben wegen der Offline Funktion.
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.010
Ich denke alles Geschmacksache und kleine Feinheiten, die nur die wenigsten betreffen wird. Da ich denke, dass nicht jeder so intensiv das nutzt und irgendwelche Vorlieben hat.
 

StevieJobs

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
2.294
und was kann files lite (gratis) nicht gleich gut? abgesehen von der 200MB-Speicherbegrenzun
Genau: Die 200MB Speicherbegrenzung. Darüber hinaus ist offenbar das Speichermanagement bei GoodReader besser - der ist mir bisher im Gegensatz zu den anderen ähnlichen Tools (Files, AirSharing und FileMagnet) noch nie abgestürzt, wenn man sehr große PDFs, JPEGs oder umfangreiche XLS-Tabellen öffnet - und ein wenig schneller scheint er dabei auch noch zu sein.
Dann gibt's noch PDF-Reflow, das den Text aus PDFs extrahiert (ist zum schnellen Lesen von textlastigen Dokumenten, die halt im PDF-Format vorliegen vorteilhaft).
Ach ja: Die Möglichkeit, Audiofiles in einem Ordner automatisch hitereinander, wahlweise auch zufällig abspielen zu können.
Und natürlich die USB-Transferfunktion (für alle, die noch bei V2.3 oder vorher zugegriffen haben).


P.S.: Ich habe das oben geschrieben, weil der Thread ja schließlich "Schnäppchen" behandelt. Und AirSharing ist da zwar im Preis gesenkt gewesen, aber m.E. deswegen noch lange kein Schnäppchen, wenn man Preis/Leistung im Vergleich zur Konkurrenz anschaut - natürlich auch im Vergleich zu FilesLite (wobei ich die 79Cent des GoodReader für die Mehrfunktionalität, besonders die freie Speichermenge und das 'USB-Stick Feature' schon mehr als angemesen finde).
 

AndreasE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
OffMaps wurde aber hinsichtlich der eingebauten Spyware (Pinch Media) ziemlich abgewertet in den Rezensionen. :(
 

Triple-F

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
1.193
und was kann files lite (gratis) nicht gleich gut? abgesehen von der 200MB-Speicherbegrenzun
Files (lite) stürzt oft ab und hat eben die 200b Speicherbegrenzung. Außerdem kann Good Reader mit großen Dateien super umgehen. Ich hab sogar einige Filme mittels Good Reader auf meinem iPod Touch geladen. :)
 

dreiundvierzig

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
108
Navigon Europe ist bis Ende Februar für'n Sonderpreis (75 Euro statt 99 Euro) zu haben (auch das Traffic-Paket ist bis dahin im Preis gesenkt (von 25 auf 15))
 

hind3

unregistriert
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
1.548
GTA China wars ist bis Sonntag reduziert