Der Apfel wird mich verlieren.

ChristophPMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zu gegebenem Anlass muss ich etwas zur firma Apple Schreiben,


Ich bin begeistert von Eurem Design, Dass System Mac OS X 10.5.8 läuft zuverlässig
und mein MacBook Pro wird jetzt 10 Jahre Alt.


Auch etwas weniger gutes muss eure Firma verkraften, Da ich 200 GB an Musik(von CD kopiert und WAV-Format) habe.


muss I-Tunes einfacher, Stabiler, Professioneller werden,
Fehler meldungen nach der File-Vault aktivierung,
Ständiges Verbinden mit dem Store und Anmeldung im Account für CD-Cover Nerven mich.
Wenn die Externe Festplatte kaputt ist für die Musik,dann wird’s kompliziert!
Wie jetzt erfahren.
Neuinstallation und Manuelles Herholen der Dateien von Der Gespiegelten Festplatte dass dauert bei 200GB
ca 18 Stunden!


Ich weiss Apple will Geld machen denn die Mp3-4 Dateien findet er problemlos
aber WAV format schlecht , andere Formate gar nicht.


Hier solltet ihr Mehr auf Eure Kunden Achten denn Diese Kunden wo 2200€
für ein Notebook bezahlen können,lassen Sich nicht Verarschen .-)


Weiters Dass Iphone 1 gekauft um 800 dollar jetzt 5 jahre alt , Akkuwechsel sehr kompliziert
mann braucht hier kleinste hände und auch mikro-werkzeug für den Löt-vorgang.


Schade Apple (Apfel) du wirst mich als Guten und Zahlungskräftigen kunden Verlieren,
Dass wird dir Egal Sein, aber weisst du unterschätze uns Kunden nicht denn Werbung mache ich für dich nicht und wenn mich jemand fragt was ich vom apfel halte dann Sage ich die Wahrheit.
Design super,Betriebssystem zumindest dieses Alte Stabil,ansonsten leider mehr SCHEIN als SEIN.


Ich habe mir ein Andriod Phone gekauft, und kaufe mir wieder ein PC- mit linux.


Vielen Dank dir für die wundervollen 10-Jahre Apfel.
Viel neues und Gutes Wünscht dir Christian
 
10 Jahre Apfel und keine Rechtschreibkorrektur aktiviert die wo funktioniert ;-)
 
Hier solltet ihr Mehr auf Eure Kunden Achten denn Diese Kunden wo 2200€
für ein Notebook bezahlen können,lassen Sich nicht Verarschen .-)

So wäre es richtig: "Hier solltet ihr mehr auf eure Kunden achten, denn die Kunden, die 2200€ für ein Notebook bezahlen, lassen sich nicht verarschen."
Das bekommt jede Autokorrektur hin.

Falsches Forum, dies ist kein offizielles Apple-Forum.
... warum hat überhaupt jemand diesen Zwang einen "Tschüß Firma XY" Thread zu schreiben? Kauf dir doch einfach was dir gefällt und nöl nicht deine Unzufriedenheit in anderen Foren aus.
 
Moin,

meldet sich extra an, um uns das zu erzählen, und dann gleich doppelt...
wie bekloppt kann man sein?
 
bis jetzt hast du ja nicht viel gezahlt, dein iphone ist 5 JAHRE alt und dein mac 10!!!! ;)

insofern denke ich mal, dass apple dir unwahrscheinlich nachweint..
 
Ich bin begeistert von Eurem Design, Dass System Mac OS X 10.5.8 läuft zuverlässig
und mein MacBook Pro wird jetzt 10 Jahre Alt.

Weiters Dass Iphone 1 gekauft um 800 dollar jetzt 5 jahre alt , Akkuwechsel sehr kompliziert
mann braucht hier kleinste hände und auch mikro-werkzeug für den Löt-vorgang.

Schade Apple (Apfel) du wirst mich als Guten und Zahlungskräftigen kunden Verlieren

Finde den Fehler ;)
 
Zahlungskräftiger Kunde mit nem 8 Jahre alten iPhone und ebenso alten MacBook Pro....
 
Wird echt Zeit für einen Birnenthread - wegen des Vergleichs
(Ha, sogar den Genitiv eingebaut, der wo so selten genutzt wird ;))
 
So gehört sich das. Zum Abschied nach 10 zufriedenen Jahren noch ein bescheuerter Threadtitel, der zum Hit taugt und wohl noch viele Wochen Spass bringt.
Mir aber nicht. Der Thread wird mich wohl verlieren. :mad:
(Nur zur Sicherheit: Dies ist keine Suiziddrohung. Bitte nicht die Feuerwehr benachrichtigen.)
 
Zurück
Oben Unten