Der anruf von Mactrade

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Protorix, 31.03.2004.

  1. Protorix

    Protorix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    In dieses forum bin ich vor hmm 8 wochen oder so gekommen als in mir von einem freund ein ibook gezeigt wurde und es mir gefallen hat, naja
    und in der mac user bar immer wieder threads mit titeln wie "er ist da" " es ist soweit" usw ...

    nun ... nachdem ich 4 wochen auf mein ibook warte verstehe ich die threads und komme nicht druber weg auch einen zu starten ...

    so mactrade hat angerufen und morgen kommt es

    endlich (meines und das von 2 freunden ...wir haben gleich 3 bestellt ...)
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Glückwunsch!
     
  3. grizzlychris

    grizzlychris Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2003
    Na, da hat es wieder einen erwischt!

    Dann mal viel Spaß!!
    Und es wird dir Spaß machen, definitiv!!:D

    Chris
     
  4. Protorix

    Protorix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    wehe das ding kommt schon kaputt an dann heul ich aber

    naja morgen kommt er ... muss ja nur 130 km runtergondeln ...
     
  5. derCHRIS

    derCHRIS Mitglied

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Aber schön vorsichtig fahren !! :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.