Kaufberatung Der allgemeine Schnäppchen Thread...

Impcaligula

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.165
Reaktionspunkte
7.921
Salve... haben wir im Forum eigentlich einen Schnäppchen Sammelthread?
Weder die Forensische noch über Google habe ich was gefunden. Korrigiert mich, wenn ich was übersehen habe.
-----

Aktuell noch bis 13 Uhr die HP USB C Docking Station von 89 auf 59 Euro reduziert:
https://www.macuser.de/threads/blitzdeal-hp-usb-c-docking-bis-13-uhr.792578/


Und der eigentliche Grund für den Thread. Wer gerade eine 240GB SSD sucht, gibt es bei Amazon gerade für knapp 69 Euro:
https://www.amazon.de/SanDisk-PLUS-...=2025&creative=165953&creativeASIN=B01F9G43WU
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality und ufo2010
Na dann nutzen wir doch den Thread für Schnäppchen rund um unsere Apple Geräte.
 
google erster treffer mit

"schnäppchen thread site:macuser.de"

:noplan:
 
google erster treffer mit
"schnäppchen thread site:macuser.de"
:noplan:

Bei mir nicht...
Bildschirmfoto 2017-12-07 um 13.00.01.png
 
deine suche lautet "site:macuser.de schnäppchen thread"

meine lautet "schnäppchen thread site:macuser.de"
 

Anhänge

  • IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 161
deine suche lautet "site:macuser.de schnäppchen thread"
meine lautet "schnäppchen thread site:macuser.de"

Das ist egal... ob Du erst site: ...... und dann die Suchbegriffe machst oder erst die Suchbegriffe und dann site: .... ist völlig egal.
 
Egal ob site:.... am Anfang oder Ende steht, Du bekommst (siehe auch Google Suchhilfe) die gleichen Ergebnisse.

Bildschirmfoto 2017-12-07 um 13.03.15.png
 
siehe bild ;)
 
geh mal auf google und nutze das suchfeld dort, nicht die suchleiste im safari. gleiches ergebnis:confused:
 
Ja bekomme immer die gleichen Ergebnisse. Daher hatte ich ja nichts gefunden. Die Foren Suche kannst eh vergessen. Bei Google geht site:... aber eigentlich immer ganz gut umwall zu finden.

Bildschirmfoto 2017-12-07 um 13.08.11.png


Bildschirmfoto 2017-12-07 um 13.08.50.png
 
sehr interessant, bin mir nur nicht über die ursachen/ hintergründe im klaren. solang mach ich weiter meinem spitznamen aus jugendtagen alle ehre :D
 
Na ja - auch egal. Der "richtige" Thread wurde ja gefunden.
 
Zurück
Oben Unten