Der 11. Juli ist bald und T-Mobile meldet sich nicht

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Wer gehört zu den ersten 1.000 und hat bereits von T-Mobile gehört/Bestätigung erhalten? Bis jetzt kein Piep - das ist echt schlechter Service.
 
Warum macht ihr euch alle so verrückt.. Ich gehe am 11.7. in den nächsten T-Mobile Shop und kauf es mir. Das ist wesentlich entspannter, als wie ein Verrückter auf den Paketdienst zu warten.
 
weil viele Denken das wirklich viele Interesse haben und ein run wie in USA am 11.7 stattfindet... Dem wird aber nicht so sein... Und im laden wäre es wirklich entspannter und vorallem schneller!
 
Diesen Run wird's bei uns nicht geben. Das iPhone ist vergleichsweise immernoch recht teuer.. Ausserdem wird T-Mobile schon vorgesorgt haben, dass auch wirklich jeder versorgt wird. Ausserdem gibt es in Berlin schätzungsweise 25 T-Shops - in irgendeinem werde ich schon Glück haben ;)
 
Ausserdem gibt es in Berlin schätzungsweise 25 T-Shops - in irgendeinem werde ich schon Glück haben ;)
Dafür wohnen da auch ein paar Leute mehr als woanders. ;)

Ich werde ab Mittwoch mindestens alle 5 Minuten den Tracker der Onlinebestellung checken, sollte ab da überhaupt was zu sehen sein. Vielleicht schaffe ich es ja, das Paketauto schon auf der Straße selbst abzufangen. =)
 
psssst. :)

Gab es beim IPhone 2G eigentlich Lieferschwierigkeiten am Anfang?
 
Wenn keiner hingeht wird es billiger.
Besonders die Tarife werden bröckeln.
Die 2G sind noch nicht verkauft und die Lieferengpässe eine Mär.
Am besten mal noch zwei Monate ruhige Kugel schieben und der Kunde freut sich.

Das neue iPhone wird auch genug Schwächen haben.

Ist es so ein LifeStyle-Produkt das man es jetzt haben muß.

Ich habe gewartet und mein 16 GB iPhone für einen sehr guten Kurs bekommen.
Ihr seid nach Diejenigen welche jammern wenn andere Kunden wegen der geringen Nachfrage günstiger kaufen.

Also abwarten und Tee trinken. T-Mobile wird dann nicht anderes übrig bleiben um nachzubessern.

Außerdem wäre es ein wenig Solidarität gegenüber den Kollegen, die Momentan durch die Upgradepolitik von den Bonnern verladen werden.

Denkt mal in Ruhe darüber nach.
 
Wenn keiner hingeht wird es billiger.
Besonders die Tarife werden bröckeln.
Es gibt aber kein gutes Produkt auf das die Leute warten bis die Preise fallen. Dann hätte auch niemand mehr Lust, was Tolles zu entwickeln.
 
Es gibt aber kein gutes Produkt auf das die Leute warten bis die Preise fallen. Dann hätte auch niemand mehr Lust, was Tolles zu entwickeln.

Was erzählst Du da denn für einen Unsinn.
Apple hat sich die Suppe selbst eingebrockt mit ihren Exklusivpartnern.
Wenn sie Mengen verkaufen wollen geht das nicht.
Apple will alles Masse und noch lieber Kasse ohne Ende.
Das kapiert wohl keiner.

Wenn Apple so eine tolle Firma wäre würde sie nicht ausschließlich in China produzieren.
Da würde man fragen warum manche Dinge nicht mehr in Europa zusammengebaut werden.

Profit und sonst nichts st maßgebend. Apple versuchst sich gerne als innovative und weltoffene Firma hinzustellen.

Die Produkte dienen dem Zwech die User von Apple abhängig zu machen.
iPod - iTunes - iPhone dieses Packet hat sich zur Gelddruckmaschine entwickelt und man möchte es so ausbauen, das man die alleinige Kontrolle hat.
Apple bestimmt wo es lang geht.

Eine Verweigerung hat zur Folge das Konzessionen gemacht werden müssen wenn man im Geschäft bleiben möchte.
Und das will Apple mit fast allen Mitteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Außerdem wäre es ein wenig Solidarität gegenüber den Kollegen, die Momentan durch die Upgradepolitik von den Bonnern verladen werden.

Denkt mal in Ruhe darüber nach.

Hmmm. Ich weiß nicht. Wer nen Vertrag abschließt und sich dann wundert, dass er daran festgehalten wird verlädt sich in meinen Augen eher selber...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi_Frei und NetNic
Wieso macht ihr eigentlich alle so einen Stress? Wieso muss man das Gerät direkt am 11. Juli in den Händen halten? Damit man vor Freunden und Bekannten Angeben kann? Oder gibt es irgendwelche andere Gründe?

Habt doch einfach Geduld. Wenn es sich verspätet dann verspätet es sich halt - zwei oder drei Wochen hin oder her. Macht doch auch überhaupt nichts. Ausserdem wird es die 16 Gigabyte-Variante nur Online zu kaufen geben.

Ich wünsch euch viel Spass beim T-Mobile nerven, Lieferstatus abfragen und ähnliches. Ich genieß derweil die Sonne. :>
 
Wieso macht ihr eigentlich alle so einen Stress? Wieso muss man das Gerät direkt am 11. Juli in den Händen halten? Damit man vor Freunden und Bekannten Angeben kann? Oder gibt es irgendwelche andere Gründe?

Habt doch einfach Geduld. Wenn es sich verspätet dann verspätet es sich halt - zwei oder drei Wochen hin oder her. Macht doch auch überhaupt nichts. Ausserdem wird es die 16 Gigabyte-Variante nur Online zu kaufen geben.

Ich wünsch euch viel Spass beim T-Mobile nerven, Lieferstatus abfragen und ähnliches. Ich genieß derweil die Sonne. :>

Es gibt Leute die sich freuen ihr 3G bzw. ihr erstes Iphone in den Händen zu halten. Das man es dann am Tag wo es rauskommt haben will ist ganz klar.

Wieso denken viele eigentlich das man mit dem Gerät angeben will? Das ist sowas von überholt.

Die 16 GB Version ist nur Online zu haben? Welche Quelle sagt das?
 
Ja wieso sollte es auch anders sein als beim 2G. Da war doch auch die 16 GB Version im Laden zu kaufen.
 
Mir hat die Hotline gesagt das es die 16 Gbyte Variante nur Online geben wird. Ach is' mir im Prinzip auch egal. :>
 
Wir führen hier eine Grundsatzdiskussion. Die Frage lautete eigentlich: Hat einer der Besteller bereits von T-Mobile gehört/Bestätigung erhalten? Das Tracking funktioniert auf der Website nicht - so peinlich für einen solchen Großkonzern.
 
Ist es so ein LifeStyle-Produkt das man es jetzt haben muß.

Also abwarten und Tee trinken. T-Mobile wird dann nicht anderes übrig bleiben um nachzubessern.

Außerdem wäre es ein wenig Solidarität gegenüber den Kollegen, die Momentan durch die Upgradepolitik von den Bonnern verladen werden.
ich würde mich ja gerne verweigern. Aber ich kann nicht... :D
 
In irgendeinem dieser tausend iPhone-Threads hat doch mal jemand geschrieben, dass die Telekom gesagt hat, dass das Tracking erst funktioniert, sobald der Auftrag bearbeitet wird.
Also wohl so um den 10. oder 11. Juli...
 
ich würde mich ja gerne verweigern. Aber ich kann nicht... :D
Dein Weg ins Schwiezerland ist doch auch in Ordnung.
Bei uns sollten die Dinger am besten nur die Regale füllen.
Wer solche sehnsucht hat kann ja gerne gucken gehen.
In jedem Punkt wird es eins zum herumspielen geben.
Am besten man zeigt sich äußerst interessiert aber auch unbedarft.
Bei den Informationen zu den Tarifen läßt man sich offensichtlich abschrecken.
Wenn as jeder in 4 - 5 T-Punkten tut bin ich mir sicher das in überschaubarer Zeit Bewegung in die Sache kommt.
Die 2G´s haben den Bonnern schon Millionen gekostet.
 
In irgendeinem dieser tausend iPhone-Threads hat doch mal jemand geschrieben, dass die Telekom gesagt hat, dass das Tracking erst funktioniert, sobald der Auftrag bearbeitet wird.
Also wohl so um den 10. oder 11. Juli...

Genau das macht mich stutzig. Wenn es am Donnerstag da sein soll, dann müsste es am Dienstag/Mittwoch versandfertig sein. Da am WE nicht gearbeitet wird, und bestimmt nicht alle am Montag/Dienstag abgearbeitet werden, sollte langsam, aber sicher, etwas online stehen.
 
Zurück
Oben Unten