denon avr 1912 kann nicht auf time capsule,2TB,zugreifen

terios2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mir eine time capsule ,2TB,zugelegt,habe dort meine itunes musik abgelegt,
mein denon avr 1912,hat airplay,kann nicht auf die festplatte zugreifen,was mache ich falsch, kann jedoch mit meinem mac book pro auf time capsule zugreifen und die musik wird über den receiver abgespielt,(bzw über die boxen wiedergegeben)
muss ich den ordner umbenennen??
vielleicht könnt ihr mir helfen ,
danke schon mal
 
Da bist Du leider auf dem Holzweg, man kann die AirPlay-Funktion nur nutzen wie Du bereits geschildert hast. Der Denon kann nicht als Gerät direkt auf die iTunes-Bibliothek zugreifen.
 
vielen dank schon mal,
habe angenommen,da es ein mediacenter im avr 1912 gibt,nur wenn ich diesen aufrufe zeigt er ir an das er leer ist,
dachte mir es wird die festplatte angezeigt und sieht jetzt den ordner itunes,gibt es vielleicht eine andere möglichkeit?
 
Kenne das Datenblatt vom Denon nicht, vermutlich kann der per DLNA auf Daten zugreifen, das wiederum ist nicht mit iTunes zu vereinen. Ich wüsste jetzt, ausser natürlich iOS Geräte, kein anderes Teil, das direkt auf iTunes-Inhalte zugreifen könnte. Dazu braucht es andere Platformen. Da ich nur OS X und iOS nutze, kann ich Dir da wohl nicht wirklich weiter helfen. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten