1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

denn neuen ipod classic mit VW radio verbinden?

Diskutiere das Thema denn neuen ipod classic mit VW radio verbinden? im Forum iPod.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Hallo,

    Hat einer hier schon erfahrungen gesammelt den neuen ipod classic an einem VW radio an zuschlissen?
    Es gibt ja viele adapter aber da steht immer nur bis zur 5. gen ist der neue classic nicht die 6. Gen?
    oder sind die adapter baugleich?
    würde gerne diesen adapter kaufen
    iceLink: iPod Werksradio-Set VW dann habe ich beim googeln gefunden!

    danke für eure hilfe!
     
  2. G5Fan

    G5Fan Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Also ich habe den Classic auch am VW Radio dran.
    Wir haben den Golf Plus und da war ein Radio dabei und später haben wir uns dieses Kabel legen lassen


    LG G5Fan
     
  3. alsebka

    alsebka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    12.07.2007
    Ich machs auf die ganz alte Methode. Kasettenadapter und dann via 3,5 Klinke an den Touch. Funktioniert perfekt.
    Wer kein Kassettendeck hat... nunja, viellicht diese Radio Adapter, wo man die Frequenz einstellen kann... weiß aber nicht ob die mit den neuen Modellen funktionieren...
     
  4. The_Saint

    The_Saint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    das mit den adaptern ist so eine sache wenn will ich ja mit dem radio auch den ipod steuer!
    ein cassettenteil hat mein MFD radio von VW nicht!
    mir kann nur irgent wie keiner sagen ob der adapter der 5Gen auch an den euen ipod past!der ist ja wohl 6Gen oder ????
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...