Denn es geht doch mit dem Palm!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kun, 05.06.2003.

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    701
    Endlich kann man einen neuen Palm, in diesem Falle ein Tungstn C, mit dem Adressbuch und iCal syncronisieren. iSync 1.1 macht es möglich. DasUpdate funktionierte bei mir zwar nicht, jedoch die Vollversion. Doch egal. Wie aber schaffe ich es, auch meine Mails einzubeziehen? Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, diese auf dem Palm zu ziehen! Ich will doch nur meine Mails mit dem "Großen" abholen, und auf dem "Kleinen" irendwann unterwegs lesen bzw. beantworten.
    Hat jemand die Lösung für mich???

    :confused:

    drumm
     
  2. Plotzenhotz

    Plotzenhotz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    4
    Gute Frage

    Habe dasselbe Problem mit Tungsten T und Entourage!
     
  3. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    kein Hilfe!

    Hola!

    ich bin zwar gerade keine Hilfe, aber wenn ihr jetzt euren Palm mit iSync 1.1 synct, werden dann die Kategorien von Palm mit auf den MAC (Adressbuch, iCal) übertragen ?!?!

    Oder gibt es nach wie vor ein heiloses durcheinandern ?!
     
  4. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Es...

    ...gibt eine Menge MailConduits, wenn man nur mal ein wenig sucht... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  5. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    701
    Es...

    Mailprogramm soll das von Apple bleiben! http://www.queuesoft.jp/lib/AppleMailConduit046.sit.bin werde ich testen. Könnte vielleicht noch was sein.

    Die Kategorien werden bei den Adressen nicht übertragen. Bei iCal bin ich noch dabei, es herauszufinden. Glaube aber weniger. Bin schon mal froh, wenn`s ohne diesen PalmDesktop funktioniert. Die Anbindung ans Adressbuch und Kalender sind doch um einiges besser als das von Palm mitgeliefertes Programm(e).
    Werde weiteer berichten, wenn es etwas Neues gibt!

    :rolleyes:
     
  6. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    701
    wieder nichts

    erste Test mit dem o. g. Tool haben keine Ergebnisse gebracht. kann zwar Einstellungen vornehmen, bekomme im Syncprotokoll Fehlermeldungen!!

    Mail muss offen sein, vorher sollte man noch wie beschrieben eine Datei löschen, bekomme jedoch nicht eine Mail auf mein Palm.

    Mit den Kategorien ist es so, daß man nur auswählen kann, auf welche ( nur eine!!! syncronisiert werden soll. Also Handarbeit ist weiterhin angesagt.

    Damit kann ich jedoch leben. Wichtiger sind die e-Mails. Gibt es denn wirklich niemand, der es mit einem neueren Palm im Griff hat???????????????:confused:
     
  7. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    701
    Fehlermeldung

    Beim syncen der Mails bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    OK Photos
    OK Notizen
    OK Merkzettel
    OK Documents To Go
    AppleMail 0.4.6
    Mac OS X SysSccript (0)
    MailDB open error(4003)
    AppleMail - Synchronisierung fehlgeschlagen
    ?AppleMail? fehlgeschlagen (Fehler = #16387)
    OK Installation
    Sicherungskopie erstellt: Saved Preferences.prc
    OK Sicherungskopie

    Kann jemand damit etwas anfangen?????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen