Denkt ihr nochmal an win zurück ?

Dölle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich seit Heute einen Apple PB G4 habe, frage ich mich, ob jemand von Euch, der erst mal ne Dose hatte, ab und an nochmal an Windoof denkt ??

Hy hallo,
es geht nicht um Silke1 :D

Sorry aber das mit der Silke habe ich schon ein paar mal gelesen, ich weiß zwar nicht was da war und geht mich auch nichts an aber SIE hat doch nichts in meinem beitrag zu suchen, diese ... ;)
Jugendfrei.
Danke, ich brauchte mal LUFT
Gruß
Dölle

PS: Will diese SILKE1 kennen lernen, so ein Luder :D

Endschuldigt bitte, ich weiß ich bin neu hier und sollte nich zurückhalten, doch bei SILKE1 geht das glaub ich nicht.
ICH brauche einen Exorzisten....
Hilfe...
 
Wann ich an Win zurückdenke?
Eigentlich jedesmal, wenn ich versuche, einen .wmv Stream zu öffnen (klappt in 80% der Fälle nicht richtig).
Obwohl sich das mit dem neuen Quicktime Update ja gelegt hat.
 
curry schrieb:
Wann ich an Win zurückdenke?
Eigentlich jedesmal, wenn ich versuche, einen .wmv Stream zu öffnen (klappt in 80% der Fälle nicht richtig).
Obwohl sich das mit dem neuen Quicktime Update ja gelegt hat.
Besorg Dir doch flip4mac, dann sollte es doch gehen ;)
 
ich habe hier 2 rechner die beiden "rockstable" laufen ;)

1 x win-xp, 1 x mac-o$x

:D


naja, von einer "kernel-panic" in der letzten woche abgesehen... :rolleyes:
 
das lässt sich kaum vermeiden...leider

Also leider muss ich feststellen, dass man so richtig nicht ohne win auskommt! Zum Beispiel mein PDA. Da lassen sich einige Anwendungen nur am Win öffnen. Das finde ich zum kotzen. Auch, dass ich mir den WMP auf den Mac ziehen musste, lässt mich sauer aufstossen! Wenn ich könnte, würde ich win komplett aus meinem Leben verbannen!
 
Denke fast jeden Tag daran, an all das was ich bei OS-X nicht machen muss. :)

Vermisse es auch in keinster Weise. Mir würde nicht einmal ein PDA mit Windows mobile ins Haus kommen. :D

Es ist alles irgendwie "entspannter"! :cool:
 
Habe gestern wieder zurück gedacht, als einer meiner Bekannten mich fragte, ob ich ein Programm für den Mac wüsste, um mal schnell einen FTP-Server aufzusetzen.

Und jedes Mal, wenn mich jemand fragt, ob es Rapidweaver oder Comic Life für Winodws gibt, werde ich zwangsläufig an Win erinnert.
 
Werde jedesmal, wenn ich Bilder von meinem Handy runterladen will an Windows erinnert, die Software dazu gibts nämlich nicht für OS X.

Ach ja, und weil's so gut in die Jahreszeit passt. Für die Steuererklärung brauche ich meinen WIN-Rechner auch noch, aus dem gleichen Grund. Das einzige Steuerprogramm für OS X, das ich kenne (Taxman oder so), ist im Vergleich mit den besseren Windows-Programmen so was von erbärmlich ... Aber ist ja nur einmal im Quartal für die Umsatzsteuer und einmal jährlich für die große Materialschlacht ;)
 
Jo, auf der Arbeit - jeden Tag. Ich rege mich darüber aber nicht auf. Werde ja bezahlt.
An der Hardware wurde nicht gespart, sodaß es größtenteils rebungslos geht. Und dank cygwin kann man sogar mit arbeiten ;-)
 
Wenn Bekannte über ihre Probleme von Windows berichten, werde ich daran erinnert und bin dann immer wieder froh, dieses Betriebssystem aus meinem Haus verbannt zu haben.
 
Macforce schrieb:
Wenn Bekannte über ihre Probleme von Windows berichten, werde ich daran erinnert und bin dann immer wieder froh, dieses Betriebssystem aus meinem Haus verbannt zu haben.

dito.
Ein Freund (Informatiker) sagt, er bibbert mind. 2 Wochen, wenn er einen neuen Rechner gekauft hat und diesen dann einrichten muss. Solange - seine Erfahrung - kann immer noch irgendwo ein ERROR kommen.

Als ich mein pb bekommen habe, habe ich es mit meinem ibook versöpselt, den Assistenten gesagt, was er übernehmen soll und hab mir dann lecker was gekocht. Als das Mahl zu Ende war, war alles auf dem pb kpiert und es lief.
 
Ich denke ständig daran, weil hier ein Notebook steht, dass Asus kaputt repariert hat. Und jetzt will natürlich keiner dafür verantwortlich sein...

Ob Bill mir seine Anwälte leiht? ;)
 
Ab und an denke ich mit Grauen an die "Agentur" zurück, die alles möglichst umständlich auf Windosen machte und wo sich immer alle ausser mir gewundert haben, warum nun schon wieder alles schief läuft. :rolleyes:
 
Vor zwei Wochen musste ich die Firmware für das Siemens M65 meiner Freundin runterladen. Das Handy schaltete sich öfter aus. Leider ist das eine .exe. Geht also nur mit der Dose. Ich wollte XP schon mal von der Platte putzen, habe auch Ubuntu drauf. Aber ab und zu gehts nicht ohne.
Die Steuererklärung kann man jetzt auch Online machen, ohne Proggi.
 
ich denk äusserst selten an windows.
der häufigste grund ist, wenn meine mitbewohnerin durch die halbe wohnung hörbare knurr geräusche von sich gibt. ne, sie ist kein hund. (-:
das deutet in 99% fällen darauf hin, dass sie am windows-laptop 'rum werkelt
 
Zurück
Oben Unten