den kleinen oder grossen mini?

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr? den kleinen oder lieber den grossen mini? (gleiche ausstattung)
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Bei gleicher Ausstattung lieber den kleinen! Vom gesparten dann mehr
    Speicher anschaffen! ;)
     
  3. bom

    bom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Gut, dass dieses Thema noch nie zur Sprache kam. Stichwort Suchfunktion ;)
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    rotfl
    Das ist wohl war...
    Ich habe es mal für ´ne Weile verdrängt! ;)
     
  5. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst gleiche Ausstattung? Also wenn du im Kleinen dann die große Festplatte nimmst, dann auf jeden Fall den Kleinen, weil die paar Mhz merkste net.
    Es wäre aber auch überlegenswert den Kleinen mit der kleinen Platte zu nehmen, da diese, wie ich hier gelesen hab eine 5400er sein soll.

    Also das einzige, was du überlegen solltest ist eben die Festplatte, wobei eine externe auch nicht soviel Platz wegnimmt.

    An den paar Mhz solltest du dich, wie schon gesagt nicht aufhalten (auch wenn man die nicht nachrüsten kann), die sind nicht redenswert.
     
Die Seite wird geladen...