"DEMO COPY" auf iVMP ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von biiit, 03.01.2007.

  1. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    ich nutze iView Media Pro jetzt schon ein paar monate und bin auch ganz zufrieden. ich brauche es ausschliesslich um meine fotos zu verwalten. gedruckt habe ich damit eigentlich nie. nun wollte ich kurz mal 3 bilder für einen kollegen ausdrucken, doch da steht auf jedem bild "DEMO COPY", was soll das :eek: :confused:
    Ich habe auch die Lizenz überprüft, aber nichts ausergewöhnliches gefunden. das gleiche problem habe ich übrigens auch mit dem befehl PDF-Maker.
    an was könnte das liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen