Demo (Aufnahme-) Programm für OS X Schreibtisch?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von airborn647, 09.12.2004.

  1. airborn647

    airborn647 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hallo meine Freunde...

    ich bin auf der Suche nach einem Demo-Programm (am besten natürlich freeware) mit dem sich meine aktivitäten auf dem rechner aufnehmen lassen. als teil eines projekts habe ich ein programm geschrieben. das sollte nun in meiner projektpräsentation auch vorgeführt werden. aufgrund der komplexität halte ich es aber für wesentlich sinnvoller keine live-präsentation durchzuführen sondern vorher eine demo aufzunehmen und dann als filmchen in die präsentatio einzubinden...

    kennt Ihr ein solches tool mit dem ich auf der arbeitsfläche aufnehmen kann (so wie demo-programme bei shootern z.B.?)

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. newyorkcity

    newyorkcity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Probiere es mal mit Snapz Pro X. Ist zwar keine Freeware, aber du kannst 30 Tage testen. Super Tool.
     
  3. airborn647

    airborn647 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Danke für die rasche Antwort! Ich zieh mir das tool gerade...

    Sieht wirklich klasse aus und scheint mir auch US $69 wert zu sein, zumindest beim momentanen Euro-Kurs ;-)

    Gruß!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen