delock USB Cardbus PCMCIA am POWERBOOK

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Marcel76, 17.04.2008.

  1. Marcel76

    Marcel76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Hallo Users,

    ich habe mir eine USB Cardbus 2.0 von Delock besorgt und will diese an meinem Powerbook G4 400 Mhz betreiben.
    Leider klappt das nicht, die Karte wird einfach nicht erkannt.
    Ich habe da vor ein paar Tagen mal an den Support geschrieben, weil doch unter http://www.delock.de/produkte/gruppen/PCMCIA/PCMCIA_Adapter_CardBus_zu_2x_USB_20_61604.html

    steht, dass diese unter OSX arbeiten soll. Leider gab es nur die Info, dass OSX diese automatisch erkennt. Meine WlanCard jedenfalls arbeitet einwandfrei und die DELOCK unter meinem XP-Schläpptop auch, damit scheint der PCCard-Slot an meinem PB zu funzen.
    Ich habe 10.4.11 installiert und verzweifle ein wenig.

    Habt Ihr vielleicht eine kleine Info die mich weiterbringt?

    Vielen Dank!

    Marcel
     
  2. heutabwesend

    heutabwesend Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    delock USB am Powerbook

    habe dasselbe Problem und schon Kontakt mit dem Support gehabt.
    Die haben mir eine Installationsdatei geschickt, jetzt erkennt der Rechner (Powerbook Wallstreet, OSX 10.2.8) manchmal meinen in die Karte gesteckten USB-Stick, aber leider nicht lange genug, dass ich damit arbeiten könnte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - POWERBOOK Forum Datum
PowerBook G4 erkennt eigene Festplatte nicht! MacBook 17.05.2018
Verwendung für PowerBook 17 Zoll G4 MacBook 16.04.2018
Powerbook G4 - Vertikale Streifen MacBook 16.12.2017
HD für PowerBook G4 MacBook 25.06.2017
PowerBook G4 1.66 MacBook 15.05.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.