delock usb 2.0 pci karte funzt nicht

visuelldesign

visuelldesign

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
im PM G4 sawtooth, agp grafik, mac os 10.3.9:
habe die karte eingesetzt, den mac treiber von der delock website installiert und ...

die karte wird erkannt (usb Hochgeschwindigkeits-bus) vom hersteller via technologies, 480 mbit/sek. + 2 mal uhci root hub simulation (bis zu 12 mbit???). aber weder meine ext. platte wird gemountet noch mein cinema display als highspeed-hub :-((

wer weiß rat?
 
Habe mittlerweile diverse foren durch und bin auf interessante beiträge gestoßen: von "alle UHCI konformen karten laufen" bis "nur NEC chip karten funktionieren... und auch nicht alle" :-((

mittlerweile habe ich nur bemerkt, dass mein cinema display als hub dargestellt wird. aber nix läuft :-((

die hotline von delock lässt sich zeit mit der beantwortung meiner email...

ach ja, steckplatz gewechselt, auf den erste PCI-steckplatz, hab ich auch schon.

hat denn niemand eine delock karte (übrigens VIA-chip) in einem g4 unter 10.3.9 stecken?? die läuft??
 
Moin!

Ach ja... VIA...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten