delock usb 2.0 pci karte funzt nicht

Diskutiere das Thema delock usb 2.0 pci karte funzt nicht im Forum Mac Zubehör

  1. visuelldesign

    visuelldesign Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2002
    im PM G4 sawtooth, agp grafik, mac os 10.3.9:
    habe die karte eingesetzt, den mac treiber von der delock website installiert und ...

    die karte wird erkannt (usb Hochgeschwindigkeits-bus) vom hersteller via technologies, 480 mbit/sek. + 2 mal uhci root hub simulation (bis zu 12 mbit???). aber weder meine ext. platte wird gemountet noch mein cinema display als highspeed-hub :-((

    wer weiß rat?
     
  2. visuelldesign

    visuelldesign Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2002
    Habe mittlerweile diverse foren durch und bin auf interessante beiträge gestoßen: von "alle UHCI konformen karten laufen" bis "nur NEC chip karten funktionieren... und auch nicht alle" :-((

    mittlerweile habe ich nur bemerkt, dass mein cinema display als hub dargestellt wird. aber nix läuft :-((

    die hotline von delock lässt sich zeit mit der beantwortung meiner email...

    ach ja, steckplatz gewechselt, auf den erste PCI-steckplatz, hab ich auch schon.

    hat denn niemand eine delock karte (übrigens VIA-chip) in einem g4 unter 10.3.9 stecken?? die läuft??
     
  3. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ach ja... VIA...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...