Delle im Powerbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von joebob47, 22.02.2005.

  1. joebob47

    joebob47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    moinsen,
    habe mir vor einer Woche ein neues Powerbook 12 " gekauft. Jetzt habe ich gesehen > das Ding hat auf der Innenseite unten rechts ne´kleine Delle. Delle befindet sich da, wo der kleine Plastikknopf (rechts & links vom Displays) beim Schließen landet. Weiß jetzt nicht, ob schon so geliefert oder nicht... Andererseits habe ich auch keine rohe Gewalt angewendet (stand nur auf d. Schreibtisch)...kann mir nicht vorstellen wie das passiert sein soll.
    Habe ein zwei Jahre altes iBook und da sind weder Dellen noch sonst was.

    Ich will mich ja nicht anstellen...aber ein eine Woche altes Powerook mit ner Delle > schnief ;-(

    Was meint Ihr, ist´s ein Materialfehler > Garantie. Kann ich überhaupt etwas von Apple erwarten/verlangen?
     
  2. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Geliefert?

    Wenn Du online bestellt hast, hast Du eh 14 Tage Rückgaberecht.

    Ansonsten ist das wohl schon ein ziemlich kleiner Fehler, wenn es überhaupt einer von Apple war... dass Alu leicht eindellt ist ja nix neues.
     
  3. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    hast doch 14 tage rückgaberecht... einfach zurückgeben und hoffen, dass sie es nicht merken. oder du lässt es in ner kfz-werkstatt ausbeulen, letztens gab's da erst nen thread zu...
     
  4. joebob47

    joebob47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    yep, werde es mal mit der zweiwöchigen rückgabe versuchen. mal sehen wie sich die leudz bei cyberport anstellen ;-)
     
  5. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    ich kann dir nur sagen das du durch apple selbst definitiv keinerlei kulanzansprüche geltend machen kannst!! hatte was ähnliches bei nem 17"pb - photos hingeschickt, alles versucht - keine chance!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen