Dell verwendet Aplle Books in Werbung

cyber_jo

cyber_jo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
600
Reaktionspunkte
1
moin zusammen

hab heut morgen beim duchblaettern meier Zeitung und der beilage von dell das nette bild entdeckt. da sind doch tatsaechlich 2 apple books drauf. welche kann ich net genau sagen, aber ich denk mal das sind alte ibooks oder? auf jeden fall kann man im original bild eindeutig einen leuchtenden apfel an der rueckseite erkennen. muessts euch mal anschauen. hier...

is doch schon irgendwie komisch, warum koennen die net ihre eigenen books da nehmen die sie doch unten auf der seite bewerben und vekaufen wollen.
hab das in letzter zeit nochmal irgendwo gesehen. war irgendne anzeige fuern pc-game. da war der apfel aber rausretuschiert.

also ich finds irgendwie schwach da andere produkte in die werbung einzubauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das sind keine ibooks.
ibooks haben ganz andere schaniere am tft, außerdem haben die weißen ibooks keine anschlüsse auf der rückseite; schon garkeinen lpt.

was du da mit dem apfel verwechselst ist das dell-logo!
 
Brille? Fielmann!

Das ist ein Dell-Notebook.
 
moin,


nö dass sind normale dell's. ich denke das da eine serielle schnittstelle zu sehen ist und die gibbet bei apple nicht. und du bist dir sicher das da nicht das dell logo prankt?


viele grüsse, appel :D
 
hatten die alten ibooks nichmal solche scharniere? kenn die alten dinger nich so. und das dell logo leuchtete auch net so. ausserdem sind die books die unten beworben werden koplett anders.
 
Siehe den Macs sind in Thread. Da wimmelt es von solchen Sachen. Microsoft, AMD und viele andere machen Werbung mit Apple Notebooks.
 
cyber_jo schrieb:
hatten die alten ibooks nichmal solche scharniere? kenn die alten dinger nich so. und das dell logo leuchtete auch net so. ausserdem sind die books die unten beworben werden koplett anders.

die titanium pbooks hatten solche scharniere. diese hatten aber auch die anschlüsse auf der rückseite.

die weißen ibooks hatten dia naschlüsse schon immer auf der seite.
 
cyber_jo schrieb:
ausserdem sind die books die unten beworben werden koplett anders.
Inspiron ist die Einsteiger-Serie. Danach folgt Latitude und Precision. Das Bild dürfte eins von den letzten beiden dartsellen.
 
admartinator schrieb:
Inspiron ist die Einsteiger-Serie. Danach folgt Latitude und Precision. Das Bild dürfte eins von den letzten beiden dartsellen.

da hat der dell-fachmann wieder zugeschlagen! :D

die xeon-kiste schon geordert?
 
misti schrieb:
da hat der dell-fachmann wieder zugeschlagen! :D

die xeon-kiste schon geordert?
Na logisch - bei dem Preis! :)
 
Und das Apple in anderen Werbungen auftauchen, ist zu erklären. Häufig werden die Bilder bei einer Bildagentur eingekauft und wenn die, weil sie hauptsächlich damit arbeiten, nur Apples fotografieren, dann ist das halt so.
 
Das ist ja ein Quatsch. Dell mit Apple Geräten, aber sonst geht es noch, oder?
Einbildung ist auch ne Bildung.... :confused:
 
Zurück
Oben Unten