Dell oder ACD??

C

CLINT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich will mir ein 23 " Bildschirm zulegen und bin mir nicht sicher.
Ich schwanke zwischen einem dell 2407WFP oder einem 23" ACD.
Welches würdet ihr nehmen?

Gruß Clint
 
23" ACD.

Man hört aber nicht nur gutes darüber, Forum Suche mal bemühen
 
Es gibt soviele Threads zu diesem Thema, benutzt doch einfach mal die Suche.
 
Vom Design her würde ich sagen ACD.

Vom Preis und den Schnittstellen her würde ich sagen Dell.
 
Gute Infos bieten die Jungs von prad.de. Surfdoch dort einfach mal vorbei.

lg
bigweo
 
250 Euro Preisunterschied und 1 Zoll mehr zu Gunsten von DELL mag für manchen das Argument sein!!
 
avalon schrieb:
250 Euro Preisunterschied und 1 Zoll mehr zu Gunsten von DELL mag für manchen das Argument sein!!

+ 3 Jahre Vor-Ort Service!
 
Als ich mal den Dell hier erwähnt habe wurde ich zum teil ausgelacht. Nach dem ich 3 ACD´s zurück geschickt habe , habe ich mich für den DELL entchieden den ich kein bisschen bereue.
Rein optisch finde ich den ACD schöner aber was nutzt die optik wenn der rest nicht passt...

Grüsse
JeeJO
 
Wenn du den Bildschirm vor allem angucken willst wenn er aus ist - Apple
Wenn du in hauptsächlich benutzen willst - Dell ;)

Nein, im Ernst: Ich habe einen 24Zoll Dell der, so finde ich, eine 1A Qualität hat und bei dem Apple preisleistungsmäßig nun wirklich nicht mithalten kann.
 
avalon schrieb:
250 Euro Preisunterschied und 1 Zoll mehr zu Gunsten von DELL mag für manchen das Argument sein!!

Das Zoll mehr, was soll das bringen?

Aber 3 Jahre Garantie, mehr Anschlüsse, Bild in Bild Funktion,
Pivot-Funktion usw... sind weitere Argumente.

Trotzdem würde ich den Apple nehmen. Der schwarze Rahmen
beim Dell ist einfach furchtbar.
 
MacEnroe schrieb:
Das Zoll mehr, was soll das bringen?

Aber 3 Jahre Garantie, mehr Anschlüsse, Bild in Bild Funktion,
Pivot-Funktion usw... sind weitere Argumente.

Trotzdem würde ich den Apple nehmen. Der schwarze Rahmen
beim Dell ist einfach furchtbar.

1 Zoll ist ein Zoll und etwas mehr..

Sicher nicht das Hauptargument ;)

Aber ich komme selber ins grübeln obwohl ich rein stylisch das Cinema Display sicher lieber im Büro stehe hätte.

Habe aber kürzlich einen 24" DELL in Natura neben einem G5 gesehen und muss schon sagen, nicht von schlechten Eltern.
 
avalon schrieb:
Habe aber kürzlich einen DELL in Natura neben einem G5 gesehen und muss schon sagen, nicht von schlechten Eltern.

Aber hast du schon mal ein 23" neben einem G5 gesehen? Von noch besseren Eltern ;)
 
Ich sitze 8 h am Tag vor einem DELL TFT und erstelle CAD Zeichnungen.
Fürs Büro ist es ein top Gerät. Für zu Hause wäre aber ein ADC schöner... :)
 
ok der acd ist schöner das ist mir klar, aber ich will wissen welches der bessere Bildschirm ist. Ich möchte ihn hauptsächlich für CAD und Bildbearbeitung verwenden.
 
Spike schrieb:
Ich sitze 8 h am Tag vor einem DELL TFT und erstelle CAD Zeichnungen.
Fürs Büro ist es ein top Gerät. Für zu Hause wäre aber ein ADC schöner... :)

Solange er dann aus ist sicher....;)
 
bami.ch schrieb:
Aber hast du schon mal ein 23" neben einem G5 gesehen? Von noch besseren Eltern ;)

Aber freilich, das täuscht aber nicht darüber hinweg das der Dell das bessere Angebot ist.

Schöner ist der ACD sicher, aber wenn man so etwas fürs Geldverdienen anschafft, sind andere Überlegungen im Spiel.
 
CLINT schrieb:
ok der acd ist schöner das ist mir klar, aber ich will wissen welches der bessere Bildschirm ist. Ich möchte ihn hauptsächlich für CAD und Bildbearbeitung verwenden.

Ich habe kürzlich einen Vergleichstest der beiden gelesen.
Von der Bildqualität / Farbraum, Farbechtheit schenken die
sich nicht viel.
Der Dell hat von haus aus etwas grünstich, der Apple etwas
rot, aber gut kalibrieren lassen sich beide.

Finde den Link nicht mehr...
 
ich würde gerne den eizo nehmen da dieser sicher der beste ist aber ich bin student und der eizo ist einfach zu teuer
 
Zurück
Oben Unten