Dell Notebook mit Merom verfügbar...;-)

wir müssen uns schnell alle mit Dell notebooks eindecken
 
Billig sind die. Ist ja der Hammer, mal schauen, was Apple da anbietet, wenn die Core 2 Duo in die Mühlen kommen.


Frank T.
 
Preislich echt gar nicht mal so schlecht. Mal sehen was Apple draus macht. Ich kann mir vorstellen, die Books bei Apple werden alle einfach den core2 bekommen ohne große Ankündigung und bei den gleichen Preisen.
 
Dell war schon immer recht billig, aber habt ihr euch die mal genauer angeschaut? Auf der Startseite steht zwar was von "ab 929,-", wenn man draufklickt kostet es aber mit einem 1,66 GHz Core Duo schon 1277,-, mit Auswahl des 2,16 GHz Core 2 Duo sind es dann gleich 1683,- Und das ist dann noch mit dieser Intel on-Board Grafik, eine richtige Grafikkarte kostet dann auch gleich nochmal deutlich mehr.

Am Ende kostet das nicht so viel weniger als das MacBook Pro, allerdings bekommt man dafür dann auch einen Dell-Klotz der fast doppelt so dick ist.

Diese Billigpreise erreicht man nur, wenn man die Konfiguration komplett runterschraubt. Einerseits ist das ein Vorteil, da man bei Dell sein Geräte so konfigurieren kann wie man möchte und somit Geld sparen kann für Dinge die man nicht braucht. Andererseits ist die Preisgestaltung dadurch total undurchsichtig, da ich jedes Gerät erstmal mit meinen Wünschen konfigurieren muss um überhaupt mal eine Vorstellung vom Preis zu bekommen.

Und wenn man ein richtig gutes Gerät will, zahlt man auch ordentlich. Besseres OS (XP Pro statt Home), schnellere CPU, bessere Grafik, mehr Speicher, größere HD,... da verdoppelt sich der Preis sehr schnell. Klickt euch einfach mal durch die Konfiguration durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache war eigentlich so gedacht, dass Dell den Hinweis liefert:

" Leute passt auf , neue Prozessoren am Montag ...Dienstag.... bei Apple"

und nicht am 12.09.....:hum:

keiner wird sich hier ein Dell kaufen :hamma:



ohne Gewähr natürlich ....
 
Zurück
Oben Unten