Dell Monitor 24" für Mac Mini

K

Knusper

Hi Leute!

Da ich mich nun endlich von meinem Röhrenmonitor verabschieden möchte habe ich mich auf die Suche nach einem großen Flachbildschirm gemacht.

Zuerst dachte ich an ein Apple Cinema Display. Dieses ist mir aber selbst gebraucht noch etwas zu teuer.
Dann kam ich auf Dell; gut das Design ist mit den ACD nicht vergleichbar.

Auf der Webside von Dell wird das 2407WFP (24") angepriesen. Der Preis liegt bei 1130 EURO. Zum Vergleich hab' ich kurz bei ebay nachgeschaut und siehe da 879 EURO für das gleiche Display. Seriöser Powerseller mit zufriedenen Kunden.

Hier Auktion

Bevor ich zuschlage wollte ich noch gerne Eure Meinung dazu hören.

Und natürlich, ob das Display überhaupt mit meinem Mac Mini G4 zusammen arbeitet.

Gruß, der Knusper
 
Ja, das passt, hab selbst das 20" Modell, tolle Geräte :)
 
Kann mir jemand diesen Satz übersetzen??

"ACHTUNG!! Von 2 Stück oder mehr HÄNDLERPREISEN möglich!!"

:confused:
 
ich habe den Vorgänger (2405WFP) an meinem macMini per DVI und es klappt einwandfrei - in nativer Auflösung.
 
Hellcat schrieb:
Kann mir jemand diesen Satz übersetzen??

"ACHTUNG!! Von 2 Stück oder mehr HÄNDLERPREISEN möglich!!"

:confused:

Wahrscheinlich bedeutet es, dass bei einer Abnahme von 2 oder mehr ein etwas günstigerer Preis ( oder Preis ohne MwSt. ) gegeben wird.
 
Kann man wirklich ein 24" Display an einem G4 Mini betreiben? Ich dachte da wäre bei 21" Schluss weil die Grafikkarte nicht mehr packt...

CU
Ghettomaster
 
Ghettomaster schrieb:
Kann man wirklich ein 24" Display an einem G4 Mini betreiben? Ich dachte da wäre bei 21" Schluss weil die Grafikkarte nicht mehr packt...

CU
Ghettomaster


neee.... wenn dann war das 23".. aber das kommt davon das es keinen grösseren als 23" ACD gibt.


Steht doch drin was die max. pixel-ausgabe ist... 24" auflösung ist IMO die selbe wie 23"... so wie 17 und 19"... könnte mich aber irren.

30" geht nimmer, aber nur wegen den DualDVI
 
geht definitiv, allerdings kannst Du mit den Dell-Verkäufern feilschen, ich habe den 2407FPW dort für 895 EUR bekommen ... und der erste war prompt kaputt, jetzt kommt ein neuer, soweit so gut, sowas bin ich ja als Macuser gewöhnt. Trotzdem würde ich daher solche Dinge nicht bei ebay kaufen.
 
Zurück
Oben Unten