Dell-Drucker druckt nicht am Mac

T

TomKong

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe nen Mac mit High Sierra 10.13.3 und einen Dell-Farblaserdrucker C1660w. Der Drucker ist über Wlan ans Netzwerk angeschlossen, der Mac über Lan. Der Drucker kann eingerichtet werden und wird auch erkannt. Es können sogar die Füllstände über den Mac abgerufen werden. Nur drucken tut er nicht.

Kann mir da bitte wer weiterhelfen?

Noch ein Hinweis: Hab noch nen 2. Mac mit Lan im Netzwerk. Hier klappt das Drucken einwandfrei.

Schon mal danke für Eure Tipps.

Grüße
Tom
 
Hallo,
hast du den aktuellen Treiber (vom 21.12.2017) installiert? KLICK
 
Das Problem hatte ich mit meinem Mini auch.

Hier half es, in den Netzwerkeinstellungen WLAN zu deaktivieren und in der Liste Ethernet ganz nach oben zu setzen.
 
Super...danke, hat geklappt :)
 
Schön, freut mich.
Was denn?
 
Ich denk mal, dass es am Treiber gelegen ist. Wlan war schon deaktiviert und Ethernet war schon ganz oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Das ist sehr gut möglich.
 
Zurück
Oben Unten