Dell Axim X50v mit Entourage synchronisieren

  1. Vincent007

    Vincent007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    Hi Leutz,

    ich habe jetzt seit ca. 3 wochen mein Powerbook und bin super zufrieden damit. ich kann behaupten, dass ich mac einfach liebe, alles funktioniert einfach. doch hab ich eine frage, weil ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen habe.

    ich besitze einen dell axim x50v und kann den mit outlook auf meinem xp-pc (der mir auf die nerven geht, da der so oft abstürzt, dass man das nicht mehr zählen kann, obwohl ich was von pc's verstehe) synchronisieren.
    ich weiß (habe in entourage gesehen), dass man entourage mit palm synchronisieren kann, doch frag ich mich, ob es auch mit dem ppc funktioniert? ich will mir jetzt nicht extra einen palm zulegen, um meine termine aufm powerbook und palm zu haben, denn dann hab ich sie auch nicht in outlook.

    summary:
    gibt es eine möglichkeit, dass ich die outlookeinträge vom ppc auf mein powerbook in entourage zu synchronisieren? wenn ja, wie geht es, was brauch ich?

    wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg Vincent007
     
    Vincent007, 02.07.2005
  2. Vincent007

    Vincent007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    weiß einer, wie es funktioniert?
     
    Vincent007, 09.07.2005
  3. mac.man_de

    mac.man_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    grundsätzlich:

    Pocket PC syncen mit Mac nicht von selbst - du brauchst Zusatzsoftware von Drittherstellern.

    Such mal nach meinen älteren Postings zum Vergleich PocketMac - MissingSync, da findest du eine Menge zum Thema.

    PocketMac synct mit Entourage; MissingSync erst demnächt

    In jedem Falle ist es aber nicht ! klug, einen PocketPC am Mac und am Win zu syncen... Es kommen einfach zu viele Einträge durcheinander.

    Ich habe den Dell 50v und synce ihn via MissingSync mit AddressBook und iCal; ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf die neue MissingSync Version, die dann mit Entourage 2004 syncen können soll.

    Gruss

    mac.man_de
     
    mac.man_de, 10.07.2005
  4. Vincent007

    Vincent007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    thx für die hilfe, ich probiers mal aus, aber soweit ich gesehen hab, gibt es noch nicht das programm Missing Sync für OS X 10.4 Tiger oder hab ich da was überlesen?
     
    Vincent007, 10.07.2005
  5. mac.man_de

    mac.man_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    korrekt !

    Für Tiger muss man auf den neuen Updater warten, der dann auch mit Entourage syncen kann !

    Gruß
    mac.man_de
     
    mac.man_de, 10.07.2005
  6. monacoFlo

    monacoFloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gerade Missing sync heruntergeladen und es funktioniert perfekt mit dem Dell Axim X50V!
     
    monacoFlo, 03.08.2005
  7. Vincent007

    Vincent007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    kannst du mir es schicken oder mir via pn den link schicken. das wäre super.
     
    Vincent007, 03.08.2005
  8. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Junge Junge - ich find ja auch nicht immer gleich und sofort alles im Netz, aber jetzt ist es langsam wirklich genug. Den Link kann nun also wirklich jeder sofort bei Google oder sonstige finden. :cool:

    http://www.markspace.com/

    Viel Erfolg - ich hab auch damit geliebäugelt, bin dann aber doch bei einem Palm gelandet.

    Gruß,
    OFJ
     
  9. macfreak-ac

    macfreak-acMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Da hat OFJ wohl Recht. Der Link hat jetzt mehrfach in verschiedenen Threads gestanden, u.a. hier

    Greetz,
    macfreak
     
    macfreak-ac, 03.08.2005
  10. Vincent007

    Vincent007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    ja die seite hab ich auch schon gefunden. aber dort darf man nur für das syncen 40 $ zahlen, und ich dachte, dass es vielleicht auch ne freeware-version geben würde. deswegen den link zu freeware ;)
     
    Vincent007, 04.08.2005
Die Seite wird geladen...