Dell 2005fpw vs. 20-inch Cinema Display

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
2509617851773606.JPG


:eek: Jetzt habe ich doch keine Lust mehr etwas zum Thema zu schreiben. Vielleicht lasst Ihr einfach mal die Sau raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist unfair. Dell hat ein schöneres Bild. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Vorteil beim Dell ist das OSD.
Beim CinemaDisplay das schöne Alu-Design.

Gruß
Flo
 

Anhänge

  • 251773606.jpg
    251773606.jpg
    65 KB · Aufrufe: 53
Ja! Besser so. :D

Meinung: Der von Apple ist besser. Denn hierbei ist das Bild schärfer, schöner und kontrastreicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
blödsinn. es ist bei beiden tfts das gleiche panel verbaut. ich kenne das dell, und am powerbook ber dvi ist das bild erste sahne. der dell sieht halt im gegensatz zum apple "minderwertig" aus - kostet dafür gerade mal die hälfte.
 
Wobei ich lieber minderwertig leben würde und den Rest lieber fürn iPod verprasse :D
 
Zurück
Oben Unten