Delivery Status Widget für das iPhone ist da :)

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Für das Dashboard gibt es ja das tolle Delivery Widget. Nach langer Wartezeit gibt es jetzt auch die iPhone Version für einen Einführungspreis von 1,59. :)

Die Daten der Pakete können direkt vom Dashboard-Widget synchronisiert werden.

App Store Link

The ultimate package tracker widget is now available for iPhone and iPod touch. Get it now for an introductory price—don’t wait, this offer is for a short time only!

Delivery Status touch will let you track packages from UPS, FedEx, USPS, DHL, TNT, and many more. You can track orders from Amazon, Apple, and others before they even ship. Full tracking details are just a couple of taps away, and you can also search for your package’s location in Google Maps.

Best of all, you can send tracking numbers from the FREE Dashboard widget straight to your iPhone or iPod touch—there’s no need to re-enter your packages manually.

Gruß, Birke
 

Anhänge

  • 20080623_7123.jpg
    20080623_7123.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 127
  • delivery-status-2.jpg
    delivery-status-2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Einführungspreis 1,59€?
Also wird es später noch teuerer...

Eigentlich ist das eine App, bei der ich einen Preis von 0,79€ erwartet hatte...:mad:
 
Ja, das hätte ich auch erwartet. Also schnell zuschlagen, bevor es noch teurer wird.
Daher war ich mal so frech und habe es nicht in den App Store Empfehlungs Thread gepostet. ;)

Konnte es nur noch nicht testen, da ich leider gerade kein Paket erwarte. Gleich mal was bestellen. :p
 
Nö, nun kaufe ich es erst recht nicht. Eigentlich hatte ich mich auf so was gefreut, aber ich sehe es nicht ein, dass der Entwickler auf der momentanen Welle mitschwimmt - auf unsere Kosten. Die paar mal, wo ich ein Paket erwarte, kann ich den Status auch online abfragen.
 
Die Aufregung wegen des Preises kann ich überhaupt nicht verstehen. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Geht doch mal in den Supermarkt und kauft dort was für 1,59€ (wird nicht sehr viel sein).:confused:

Nur weil es ein Widget umsonst gibt, soll die Anwendung nichts wert sein. Ein Programm in Cocoa umzusetzen ist schon etwas anderes als ein bisschen html und javascript (widget).

Ausserdem bekommt Apple 30% von dem Geld. Und bitte nicht vergessen - 300$ damit der Entwickler überhaupt etwas in den Appstore einstellen darf.

Die müssen (grad bei Apps die nicht jeder braucht) erstmal wieder reinkommen. Also bitte nicht so hart urteilen. Nicht jeder ist Hobby-Programmierer. Einige von uns müssen damit ihr täglich Brot verdienen.;)
 
Naja, ist auch völlig wurscht. Wenn jemand bereit ist, 1,59€ aufwärts für die App zu bezahlen und sie ihm gefällt, soll es mir recht sein. Ich verzichte lieber.
 
Ich finde 1,59 € jetzt auch nicht viel für ein Programm, an dem der Entwickler stundenlang dran saß.
 
Wenn es eine vernünftige Vermarktungsstrategie für Widgets geben würde, würden die auch verkauft. Ist beim Widget allerdings nicht ganz einfach. Nur weil ein Widget umsonst ist, muss es eine iPhone-App nicht auch sein.

Der Kopierschutz (AppStore) zwingt die Leute zu überlegen, was ihnen die Anwendung wert ist.

Und ganz wichtig. So etwas wie "So ein Programm ist ja schnell geschrieben!", hör ich fast jeden Tag von Leuten die noch nie ein Programm entwickelt haben.
Über das Schulbasic sind wir heute weit hinaus. Software entwickeln ist harte Arbeit und kostet viel Zeit und die muss auch bezahlt werden.
 
Zurück
Oben Unten