Delicious Library und DV Kamera

L

lucutus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Paar Probleme beim Einscannen von Artikeln über die DV Kamera. DL zeigt zwar das Live-Bild der Kamera, jedoch ist dieses gespiegelt. Angeschlossen ist die DV Cam (Sony HDR-HC39E) via Firewire.

Außerdem kann DL bei mir keine Barcodes einlesen, auch wenn das Bild der Kamera sauber ist und sich die Striche optisch gut differenzieren lassen.

Wer kann helfen?

Luc
 
Auch bei meiner internen iSight klappt das mit dem Einlesen von Barcodes nicht zufriedenstellend - eher schon gar nicht! Allerdings bei mir mit DVDs...

Daher nutze ich nur die Funktion, den (Zahlen-)Code unter dem Barcode einzutippen. Das geht auf jeden Fall schneller... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten