del.icio.us-Plugin für Quicksilver?

Jenethan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

weiß jemand, ob es ein del.icio.us-Plugin für Quicksilver gibt? Bisher habe ich meine Lesezeichen immer im Firefox selbst gehabt, was bei zwei Macs aber wenig sinnvoll ist, also bin ich auf del.icio.us umgestiegen. Einer der Vorteile der "statischen" Lesezeichen war aber, dass ich sie auch über Quicksilver "accessen" konnte. Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass das auch mit den Bookmarks in del.icio.us geht?

Grüße
JenEthan
 
Und wie genau soll das damit funktionieren??? Ich hab es aktivier, es zeigt aber keine Wirkung.

Grüße
JenEthan
 
bei dem plugin das kleine "i" drücken um optionen zu bekommen und dann deine delicious daten eingeben...
 
Mhm, hab ich gemacht - öffnet sich aber nur so eine Slide-Leiste wo drinsteht "provides access to del.icio.us usw." :rolleyes:
 
sorry mein fehler...

geh zu im Menü zu Catalogue dort social bookmarks anklicken und dann auf "i"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jenethan
Alles klar! Danke dir!!! :)
 
Zurück
Oben Unten