Deja Vu: Back Up startet nicht

Diskutiere das Thema Deja Vu: Back Up startet nicht im Forum Mac OS X & macOS

  1. Don Helmudo

    Don Helmudo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Ich möchte gerne meine iTunes Library auf einem externen Laufwerk spiegeln, um sie auch mit einem anderen Mac nutzen zu können. Da ich Toast habe, habe ich auch Deja Vu, welches ja BUs machen kann. Ich hielt das für eine gute Idee, damit ich Änderung an der 1ten Library ohne Probleme auf das BU Anwenden kann.

    So, habe alle Ordern festgelegt und gesagt "Sichern". Deja Vu zeigt aber keine Regung. Ich kann auch ohne weiteres das Zielvolumen auswerfen. Ich sehe auch keine Fortschrittsanzeige, obwohl ich das in Deja Vu für die manuellen BackUps eingestellt habe.
    Ich kann Deja Vu auch ohne Probleme deaktivieren, ohne dass er sich beschwert, weil er gerade Arbeitet. Die Mitteilung, dass die Sicherung jetzt Starten würde und ich die Systemeinstellung schließen könne habe ich aber bekommen.

    Woran sehe ich ob das Programm arbeitet oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...