Deja Vu 4 - Lion - Error

alsebka

alsebka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
12
Moin moin liebes Forum,

Seit einiger Zeit habe ich Dejavu 3.x benutzt um ein paar Ordner zu Sichern. Vor allem Fotoarchiv und meinen Kundenordner. Jetzt mit der neuen Version und Lion klappt das nicht mehr wirklich. Ich bekomme gesagt dass das Backup unvollständig gewesen sei. und im Log ist dies hier zu lesen:

*** THE FOLLOWING ERRORS WERE DETECTED ***
rsync: unpack_smb_acl: sys_acl_get_info(): Undefined error: 0 (0)
rsync: unpack_smb_acl: sys_acl_get_info(): Undefined error: 0 (0)
(...)
rsync: unpack_smb_acl: sys_acl_get_info(): Undefined error: 0 (0)
rsync error: some files/attrs were not transferred (see previous errors) (code 23) at main.c(1122) [sender=3.0.8]

Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Scheint ja so als wenn DejaVu 4 net die infos von Dejavu3 lesen kann? oder liege ich da komplett falsch? Was mir einfallen würde wäre, alle Backups zu löschen und mit DV4 noch mal auf zu setzten. das sind nur viele Daten und dauert. Ne andere Lösung wär mir lieber!

Danke schon mal!

lg
alsebka
 
Niemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten