Deinstallierte Software taucht in der Softwareaktualisierung auf –*wie entfernen?

H

HumanOfTheWeek

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
7
Guten Abend!

Ich bin ein wenig ratlos. Ich habe eine HP-Druckersoftware kurzfristig auf meinem MBP installiert gehabt, nutze aber das entsprechende Gerät nun nicht mehr und habe dementsprechend die Software gelöscht.

Auch in "Receipts" und "Printers" finde ich keine Reste mehr. Dennoch taucht die Software noch immer als zu updaten in der SW-Aktualisierung des Finders auf. A) möchte ich, wenn, eine Software auch komplett loswerden können und B) stört es mich ganz einfach, in schöner Regelmäßigkeit daran erinnert zu werden, dass ich ein Update brauche, dass ich eigentlich nicht brauche …

Ihr versteht? Danke, vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, wie ich das Problem lösen bzw. wo ich noch nach Resten der SW gucken kann!
 
Zurück
Oben Unten