deinstallieren …

jebede

jebede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
hatte vor einiger zeit Norton Utilities und Norton Antivirus auf meinem PB installiert (MacOS 10.3.9). Festgestellt, das es unbrauchbar/unnötig ist und alles wieder runtergeschmissen. So weit, so gut.
Leider taucht in den Systemeinstellungen trotz Neustart und FileBuddy-Suche immer noch Norton AutoProtect und Norton Filesaver auf.

Weiß jemand, wie man auch diese beiden vor die Tür setzen kann?
 
rechtsklick, aus Systemeinstellungen entfernen :).
 
… nee, is’ klar …

… da habe ich mich ja wieder als Volldepp geoutet. Und das, wo ich schon seit Mac IIsi mit den Dingern arbeite.

DANKE der Nachhilfe! :D

btw: WAS wird denn da tatsächlich gelöscht (im Hintergrund)?
 
jebede schrieb:
… da habe ich mich ja wieder als Volldepp geoutet. Und das, wo ich schon seit Mac IIsi mit den Dingern arbeite.

DANKE der Nachhilfe! :D

btw: WAS wird denn da tatsächlich gelöscht (im Hintergrund)?


Die entsprechende Datei aus dem Ordner PreferencePanes in der System bzw User Library :).
 
Ach. Und FileBuddy findet die da nicht? Muss ’nen komischen Namen gehabt haben.
In dieser beziehung werfe ich ja dem alten 9erSystem die ein oder andere Träne hinterher.
 
jebede schrieb:
Ach. Und FileBuddy findet die da nicht? Muss ’nen komischen Namen gehabt haben.
In dieser beziehung werfe ich ja dem alten 9erSystem die ein oder andere Träne hinterher.

Filebuddy sucht glaub ich nur die Config-Dateien der Programme, weil es nicht damit rechnet, dass sich ein Programm in die Preference-Panes schreibt :).

Die Library ist aber sehr übersichtlich finde ich :).
 
Zurück
Oben Unten