Deinstallation von Lightroom 2 Testversion

Streuobst

Streuobst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

habe seit wenigen Tagen ein Macbook und gleich Lightroom 2 als 30-Tage-Testversion installiert. Nun habe ich mir Lightroom 3 gekauft und möchte gerne erst die Testversion sauber deinstallieren, bevor ich die 3er aufspiele. Ich hätte gerne gewußt, wie ich das anstellen soll. Einen Deinstaller wie bei Photoshop Elements 8 finde ich nicht, oder gibt's den irgendwo?

Danke im vorraus
 
Gute Entscheidung(en) mit MacBook und LR 3.

Lade Dir AppCleaner herunter zum deinstrallieren von Programmen. Das ist eigentlich selbsterklärend.

http://www.freemacsoft.net/AppCleaner/

Viel Spaß mit LR
 
Danke, hat hervoragend funktioniert...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten