Deinstallation klappt nicht!

TAfriend

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.08.2008
Beiträge
104
Komisch, ich will syncmate wieder deinstallieren, ziehe alles in den Paierkorb und nach dem Neustart ist das wieder da im Ordner Application Support, als hätte ich nichts gelöscht.

Was mache ich denn falsch? :rolleyes:

Danke für Eure Hilfe.
 

winnig4

Mitglied
Registriert
17.01.2007
Beiträge
236
Ich kenne jetzt syncmate nicht, aber in Application Support liegen doch keine Anwendungen. Lösch mal das Programm aus deinem Application-Ordner, da ist es wahrscheinlich noch und erzeugt dann einen Ordner in Application Support, wenn es beim booten gestartet wird.
 

seasar

Aktives Mitglied
Registriert
27.04.2006
Beiträge
1.219
Lade dir AppTrap auf deine Maschine und versuche es damit zu löschen.
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
27.978
und schau mal unter systeminstellungen - benutzer - startobjekte, ob da noch was im autostart liegt.
 

TAfriend

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.08.2008
Beiträge
104
Ich kenne jetzt syncmate nicht, aber in Application Support liegen doch keine Anwendungen. Lösch mal das Programm aus deinem Application-Ordner, da ist es wahrscheinlich noch und erzeugt dann einen Ordner in Application Support, wenn es beim booten gestartet wird.

soory, bin noch neu, wo finde ich denn den Ordner "Application" ?
 

pspfreak

Aktives Mitglied
Registriert
19.03.2008
Beiträge
1.714
Er meint den Ordner Programme. Oder eben den Ordner, in dem du das Programm gespeichert hattest.
 

TAfriend

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.08.2008
Beiträge
104
Den Ordner "Programme" habe ich schon durchsucht und da ist nichts mehr zu finden. Auch wenn ich im Spotlight den Programm-Namen Syncmate ein gebe, wird nichts mehr gefunden. Nur in Application Support. Und wenn ich dann neu starte, kriege ich eine Fehlermeldung, ich solle Syncmate deinstallieren bevor ich Missing Sync nutze - ein anderes installiertes Programm, das ich behalten will. Und unter Application Support ist das vorher gelöschte Syncmate wieder drin :confused::confused:
 

chr_wi

Aktives Mitglied
Registriert
11.02.2007
Beiträge
1.218
Hallo,

lade / installiere Dir SyncMate nochmals - es gibt im Installer nämlich eine Uninstall-Option. Diese ist empfehlenswert, da Syncmate einige Spuren im System hinterlässt.
 
Oben Unten